Die Suche ergab 8 Treffer

von TinaGC
17. Oktober 2014, 15:05
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was esst ihr so vor dem Sport?
Antworten: 32
Zugriffe: 14556

Re: Was esst ihr so vor dem Sport?

Ich schwimme täglich, ca 1,5 Stunden/Tag und verbrauche dabei ca 800 - 1000 Kcal. Ohne KH geht es bei mir nicht, ich persönlich komme sehr gut mit um die 100 gr. KH/d zurecht. Meist sind es so um die 80gr. Vor dem Training gibt es meist ein Bananenshake mit Kokosmilch. Ansonsten beziehe ich die KHs ...
von TinaGC
26. März 2014, 13:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grundumsatz
Antworten: 65
Zugriffe: 20169

Re: Grundumsatz

Zora, ich würde nicht mehr als 500 Kcal/d vom Gesamtumsatz reduzieren. Denke bei 1800 bis 2000 liegst du gut. Du bist ja auch im Bereich Normalgewicht. Das bedeutet, es bewegt sich dann nicht so sehr schnell was. Ja, es ist richtig, wenn dein Körper zu wenig bekommt, fährt er den Stoffwechsel runter...
von TinaGC
3. März 2014, 19:32
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Leistungsfähigkeit- KraftAusdauersport - Khs
Antworten: 5
Zugriffe: 4128

Re: Leistungsfähigkeit- KraftAusdauersport - Khs

Danke, Onk

Damit kann ich schon mal grob etwas anfangen. Jetzt muss ich zum Training, schreibe morgen noch mal ausführlicher.

Lg. Tina
von TinaGC
25. Februar 2014, 17:24
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Leistungsfähigkeit- KraftAusdauersport - Khs
Antworten: 5
Zugriffe: 4128

Re: Leistungsfähigkeit- KraftAusdauersport - Khs

Hallo Siesta, vielen Dank für dein Feedback. Das deckt sich ja auch mit einigen anderen Aussagen hier. Somit werde ich wohl zukünftig auch zum LC Freestyler gehören. Für mich sind 80 gr./Tag zu wenig. Selbst 120 gr./Trainingstag war zu wenig. HA! Jetzt habe ich 3 Tage KHs gegessen um die 180 gr./Tag...
von TinaGC
24. Februar 2014, 16:07
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Leistungsfähigkeit- KraftAusdauersport - Khs
Antworten: 5
Zugriffe: 4128

Leistungsfähigkeit- KraftAusdauersport - Khs

Hallo zusammen, aufgrund der angefangenen Diskussion in meiner Vorstellung eröffne ich hier mal eine Diskussion. Eigentlich hatte ich mich von dem Forum schon verabschiedet, doch wenn nichts dagegen spricht, dass ich nicht Lchf lebe, würde ich euch gerne beiwohnen und euch an meinem weiteren Erfahru...
von TinaGC
18. Februar 2014, 21:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein neugieriger Neuling stellt sich vor
Antworten: 52
Zugriffe: 15667

Re: Ein neugieriger Neuling stellt sich vor

Hallo Silke,

Rückenschwimmen ist perfekt. Gut, dass du es kannst!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Gewichtsreduktion.

Lg. Tina
von TinaGC
18. Februar 2014, 20:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein neugieriger Neuling stellt sich vor
Antworten: 52
Zugriffe: 15667

Re: Ein neugieriger Neuling stellt sich vor

Silke, das ist auf alle Fälle besser als umgekehrt. Denn bei viel Bewegung wird eine gewisse Muskulatur vorausgesetzt und Muskeln verbrauchen generell ständig Energie. Schade, dass du so ein Zeitproblem hast, denn ich könnte dir mit deinen körperlichen Problemen Schwimmen total empfehlen. Habe eine ...
von TinaGC
18. Februar 2014, 19:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein neugieriger Neuling stellt sich vor
Antworten: 52
Zugriffe: 15667

Re: Ein neugieriger Neuling stellt sich vor

Hmhmhm.. :-? Wie hast du die "Aktivität" eingestellt? (Ich habe schon mal jemanden gehabt, der von vorneherein quasi "viel Bewegung" eingetragen hatte, weil er halt 2-3 Mal die WOche Sport gemacht hat und dann ZUSÄTZLICH jede Sporteinheit notiert hat - dann waren die nämlich dop...

Zur erweiterten Suche