Die Suche ergab 13 Treffer

von blauemaus83
15. März 2014, 17:44
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Globulis (Homöopathie) + Schüssler Salze bei LCHF?
Antworten: 12
Zugriffe: 8337

Re: Globulis (Homöopathie) + Schüssler Salze bei LCHF?

Ich finde die Diskussion hier einfach nett, da sieht man wie gespalten die Meinungen zur Schulmedizin und deren Alternativen sind. Ich persönlich bin schon der Meinung, dass Globulis und Homoöpathie wirkt. Klar ist da auch immer ein Fünktchen dran glauben mit verbunden, aber das ist z.B. bei nem Kin...
von blauemaus83
13. März 2014, 11:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Magen Darm Virus... Was kann ich essen.?
Antworten: 8
Zugriffe: 3972

Re: Magen Darm Virus... Was kann ich essen.?

Vielen lieben Dank an alle!!!
von blauemaus83
12. März 2014, 19:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Magen Darm Virus... Was kann ich essen.?
Antworten: 8
Zugriffe: 3972

Re: Magen Darm Virus... Was kann ich essen.?

Danke ihr beiden. Ich halte mich derzeit rein intuitiv schon viel an Wasser und Tee (Kräutertee)... Denn selbst nach ner Tasse Brühe blubbert es im Magen/ Darm ganz ordentlich...
Und dann mit der Nahrung rein ketogen oder schon lchf starten?
von blauemaus83
12. März 2014, 19:02
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schnelle Schokomousse
Antworten: 15
Zugriffe: 7770

Re: schnelle Schokomousse

Ja ich hab das Buch. Hat auch Speisequark mit 40% Fett zu viele KHs? Denn wenn ich an den lchf-Flyer denke, dann sind Milchprodukte doch soweit erlaubt, wenn sie fettreich sind. Oder versteh ich da wieder was falsch? Obwohl ich an anderer Stelle wieder gelesen habe, dass Milch speziell gar nicht geh...
von blauemaus83
12. März 2014, 16:20
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schnelle Schokomousse
Antworten: 15
Zugriffe: 7770

Re: schnelle Schokomousse

Hah puh da bin ich ja etwas beruhigt... Hab mir nochmal Gedanken gemacht: Speisequark 40% (sollte doch gehen oder?) Sahne Backkakao evtl. Kokosöl was meint ihr dazu? DANKE für die Anmerkungen, erst war ich etwas betrübt (dachte ich versteh das Konzept von LCHF nicht), aber ich bin ja lernfähig... :l...
von blauemaus83
12. März 2014, 11:26
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schnelle Schokomousse
Antworten: 15
Zugriffe: 7770

Re: schnelle Schokomousse

Sorry bin neu und dachte ich könnte was dazu beitragen... wie kann ich das Rezept (welches keines nach LCHF ist, hab ich jetzt auch verstanden) löschen? Möchte keine Schwierigkeiten machen... :oops:
von blauemaus83
11. März 2014, 17:22
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Magen Darm Virus... Was kann ich essen.?
Antworten: 8
Zugriffe: 3972

Magen Darm Virus... Was kann ich essen.?

War heute beim Arzt und hab nen Magen Darm Virus...
Was kann ich jetzt essen? Zwieback und Reissuppe oder Haferschleim sicherlich nicht...
Bin dankbar über alle Vorschläge...
Brühe okay?
von blauemaus83
11. März 2014, 17:09
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schnelle Schokomousse
Antworten: 15
Zugriffe: 7770

Re: schnelle Schokomousse

Oder Mandelmilch? Geht die?
Danke für die Anregungen, bin noch nicht so lange dabei und mache noch viele Fehler...
von blauemaus83
11. März 2014, 12:54
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schnelle Schokomousse
Antworten: 15
Zugriffe: 7770

Re: schnelle Schokomousse

Hm okay gutes Argument...
Wie kann man das lchf- entsprechend abändern?
Vorschläge?
40% Quark statt Magerquark?
Mit Kokosöl aufwerten?
Menge Nuss- Nougat- Creme verringern oder eher 90% Schokolade reinraspeln?
von blauemaus83
10. März 2014, 17:13
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schnelle Schokomousse
Antworten: 15
Zugriffe: 7770

schnelle Schokomousse

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg 100g Sahne 500g Magerquark 100ml Milch 2 EL Nuss- Nougat- Creme Sahne steif schlagen, den Quark mit der Milch cremig rühren. Nuss- Nougat- Creme erwärmen (lässt sich so besser verrühren), Creme unter Quark- Milch- Gemisch rühren und Sahne...

Zur erweiterten Suche