Die Suche ergab 25 Treffer

von Lakshmî
24. Juni 2015, 10:01
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 18475

Re: In gute Hände abgegeben

Danke Nicole für die viele Zeit und Mühe die Du in diese Seite investiert hast! Ich bin mir sicher, dass dieses Forum vielen Menschen wirklich sehr weitergeholfen hat und es weiterhin auch tun wird! Gespannt bin ich natürlich schon total auf die neue Webseite und ich bin mir sicher, dass Annika da w...
von Lakshmî
21. Mai 2015, 11:27
Forum: Lebensmittel
Thema: quark mit chiasamen
Antworten: 15
Zugriffe: 8895

Re: quark mit chiasamen

Ich rühre ab und zu Chia Samen in mein Dessert, damit man ein bisschen was zum beißen hat...das lasse ich aber nicht einwirken, sondern ess den Mascarpone sofort....
von Lakshmî
23. März 2015, 18:35
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Guter Spiralschneider?
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Re: Guter Spiralschneider?

Ich hab den Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme und bin mit dem deutlich zufriedener als mit dem Gefu...er nimmt natürlich mehr Platz weg, aber er ist insgesamt leichter zu bedienen und macht wirklich sehr schöne Spiralen, bis jetzt haben wir Zucchini, Karotte und Gurke genommen und ich...
von Lakshmî
21. Januar 2015, 14:50
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Alternative zu Pommes gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 8893

Re: Alternative zu Pommes gesucht!

Kohlrabi ist halt genial, weil er noch ein wenig Biss hat, genau wie die Karotten
von Lakshmî
21. Januar 2015, 11:15
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Alternative zu Pommes gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 8893

Re: Alternative zu Pommes gesucht!

Schau mal hier: http://www.holladiekochfee.de/gemuese-pommes-mit-scharfer-salsa/" onclick="window.open(this.href);return false; Das war super gut...ich habe dazu eine weiße Rübe, Kohlrabi, Karotte und Petersilienwurzel genommen...mariniert habe ich aber über zwei Stunden und es war wirklic...
von Lakshmî
2. Januar 2015, 18:04
Forum: Frühstück
Thema: Frühstücksmuffins
Antworten: 99
Zugriffe: 82801

Re: Frühstücksmuffins

Ich mache inzwischen "Pizza-muffins", ich nehme statt Bergkäse Mozzarella den ich fein würfel und dann nehme ich Peperoni Salami und Jalapenos oder Kochschinken und Peperoni...ein Gedicht ;)
von Lakshmî
11. Dezember 2014, 16:14
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Schupfnudeln - schwäbisch: Bubuaspitzle
Antworten: 15
Zugriffe: 14943

Re: Schupfnudeln - schwäbisch: Bubuaspitzle

Die Erfinderin des Rezepts hat auch eine süße Version mit Nüssen gemacht....denke man könnte die auch in Mohn wenden, dann häte man österreichische Mehlspeise ;)
von Lakshmî
11. Dezember 2014, 11:39
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Salat für Feier gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2198

Re: Salat für Feier gesucht

Mir würde auch noch Tomaten-Mozzarella Salat einfallen; Tomaten in Würfel schneiden, Mozzarella in Würfel schneiden, Basilikum in Streifen, mit Vinaigraitte übergiessen und dann ein bisschen durchziehen lassen. Schmeckt mir immer sehr gut! Denkbar wäre auch Fenchel-Schinken Salat; Selleriesalat; Chi...
von Lakshmî
11. Dezember 2014, 11:34
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 13707

Re: Immunsystem

Hallo Vision, ich habe beste Erfahrungen mit heißem Ingwerwasser gemacht. Ein etwa daumengroßes Stück in scheiben schneiden, mit heißem Wasser übergießen und ca 10 Minuten ziehen lassen. Man kann, wenn man möchte dann noch den Saft von einer halben Zitrone dazu tun und einen Teelöffel Honig...muss m...
von Lakshmî
13. November 2014, 11:19
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Schupfnudeln - schwäbisch: Bubuaspitzle
Antworten: 15
Zugriffe: 14943

Re: Schupfnudeln - schwäbisch: Bubuaspitzle

Vielen Dank für das tolle Rezept, die Schupfnudeln waren super gut & für zwei Personen war es genau die richtige Menge! Bei uns gab es Boeuf Stroganoff dazu und ich überleg schon was ich als nächstes dazu esse. Stell mir das auch toll als Beilage zu einem Braten vor, oder eben ganz klassisch mit...

Zur erweiterten Suche