Die Suche ergab 52 Treffer

von VorHarzer
21. Dezember 2014, 20:24
Forum: Geflügel
Thema: Weihnachtspute
Antworten: 0
Zugriffe: 6130

Weihnachtspute

Aus gegebenen Anlass... :-B...hier nochmal das Rezept für einen leckeren Weihnachtsputer, für uns in diesem Jahr mit 4kg Gewicht. 4 kg Pute 250g Kerry Gold Salz Pfeffer Die Butter weich werden lassen und die Hälfte in kleinen Stücken vom Hals aus vorsichtig unter die Haut schieben. Den Rest außen au...
von VorHarzer
15. September 2014, 19:33
Forum: Geflügel
Thema: Crash-Huhn
Antworten: 0
Zugriffe: 6878

Crash-Huhn

Hier mein Rezept für unser beliebtes Crash-Huhn: Man entbeine eine benötigte Anzahl an Hähnchenkeulen. Dann mischt man ein Glas Kokosmilch mit Curry und wer es verwendet mit Sojasauce, Fischsauce könnte auch gehen habe ich noch nicht probiert. Ich nehme normal Salz und Pfeffer. Die Hähnchenlappen in...
von VorHarzer
15. September 2014, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: String Cheese
Antworten: 5
Zugriffe: 4400

Re: String Cheese

Super Idee. Meine Kids lieben Cheese Strings. Werden wir mal nachmachen!

Edit
Cheese Strings... =)) ...Ich meinte String Cheese.
von VorHarzer
15. September 2014, 18:19
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlich Willkommen im Moderatorenteam - PINSELCHEN
Antworten: 28
Zugriffe: 13780

Re: Herzlich Willkommen im Moderatorenteam - PINSELCHEN

Upps...hab ich grad erst entdeckt.

Glückwunsch Pinselchen...viel Spaß im neuen Job!!!
von VorHarzer
9. September 2014, 12:52
Forum: Lebensmittel
Thema: Miesmuscheln
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Re: Miesmuscheln

Super Idee Bettina. Auf Sahnesauce bin ich gar nicht gekommen. DANKESCHÖN!!! :ymhug:
von VorHarzer
9. September 2014, 12:00
Forum: Lebensmittel
Thema: Miesmuscheln
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Miesmuscheln

Hallo,
Ich habe gestern frische Miesmuscheln erstanden die ich heute zubereiten wollte. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich das ganze etwas Auffette.
Für Ideen wäre ich dankbar!
von VorHarzer
28. August 2014, 16:41
Forum: Lebensmittel
Thema: ground deep-fried bacon rinds
Antworten: 2
Zugriffe: 1843

Re: ground deep-fried bacon rinds

Ob er jetzt die gekauften meint weiß ich nicht, diese die ich kenne bzw die es bei uns zu kaufen gibt können laut Verpackung Gluten enthalten. Vielleicht sollte man sie selber machen. Aber ground deep fried bacon rinds sind diese frittierten Schweineschwarten soweit ich weiß.
von VorHarzer
27. August 2014, 08:54
Forum: Sonstiges
Thema: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)
Antworten: 14
Zugriffe: 15886

Re: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)

Sicher für die Festigkeit wenn man sie zb dünn wie Crepes' machen will.
von VorHarzer
27. August 2014, 07:22
Forum: Sonstiges
Thema: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)
Antworten: 14
Zugriffe: 15886

Re: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)

wenn du einen halben Teelöffel Gelatine hinein gibst
Ist Agar Agar nicht geeigneter?
von VorHarzer
26. August 2014, 12:18
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal
Antworten: 102
Zugriffe: 50317

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Wie immer ein tolles Video Matze!
Ich würde deinen YouTube channel gern auf meiner HP verlinken.

Zur erweiterten Suche