Die Suche ergab 10 Treffer

von topolina53
20. November 2015, 02:36
Forum: Aktuelles
Thema: Liebe Eka55 - Herzlich Willkommen im Moderatorenteam
Antworten: 30
Zugriffe: 11126

Re: Liebe Eka55 - Herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Das finde ich toll Erika auch hier und nicht nur auf Fb, Kommentare zu lesen :ymapplause:
von topolina53
10. Juni 2015, 10:03
Forum: Lebensmittel
Thema: Pofiber - Verwendung
Antworten: 12
Zugriffe: 7186

Re: Pofiber - Verwendung

Ich denke schon, habe es aber noch nicht ausprobiert. Man kann da ja gut eine Kartoffel-Suppe draus machen,- habe ich vor kurzen auf FB gelesen...
Schau mal hier http://happycarb.de/rezepte/vegetarisch ... ffelsuppe/" onclick="window.open(this.href);return false;
von topolina53
25. Mai 2015, 23:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2180

Re: Grüße aus Berlin

Ersteinmal ein herzliches Willkommen, wenn du persönlich mehr über LCHF in Berlin wissen möchtest laden wir Dich herzlich zu unserem LCHF Berlin Stammtisch ein :ymhug: der nächste findet am Montag den 01.06.2015, ab 17.30 Uhr, in Kreuzberg, in der Reichenberger Str. 73, in der Trattoria Martinello, ...
von topolina53
23. März 2015, 13:53
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Wie bekomme ich dieses Essen auf einen vernünftigen Wert????
Antworten: 19
Zugriffe: 8741

Re: Wie bekomme ich dieses Essen auf einen vernünftigen Wert

Und etwas gutes Olivenöl ran machen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von topolina53
15. Februar 2015, 01:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2689

Re: Vorstellung

Guten Morgen Berlin, seit einem Jahr wohne ich jetzt in Berlin und Kathrin hat mich zum Treffen am 23. 2 nach Kreuzberg eingeladen. Stimmt die Uhrzeit und der Treffpunkt noch oder hat sich das was geändert? Auf jeden Fall freue ich mich darauf und bin gespannt auf Euch Gleichgesinnte: Habt alle ein...
von topolina53
13. Februar 2015, 01:53
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm
Antworten: 7
Zugriffe: 3583

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

wollte eigentlich ins Bett...
aber nun gucke ich :)
von topolina53
10. Februar 2015, 19:54
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schwedischer Kladdkaka
Antworten: 121
Zugriffe: 94693

Re: schwedischer Kladdkaka

IMG_3897 (640x640).jpg
IMG_3897 (640x640).jpg (162.43 KiB) 8218 mal betrachtet
habe ihn heute auch mal gebacken,- sehr läkkker :-D
Erinnert mich an "unsüße" American Brownies,- habe ihn in der Silikonbackform gebacken,- da entfiel das einfetten
von topolina53
8. Februar 2015, 17:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2689

Re: Vorstellung

Willkommen hirni1,
noch ein"Bärlinerbärchen" :ymhug:

vielleicht hast du Lust zu unserem Berlin-Treffen zum Austausch zukommen?
Montag der 23.2. ab 17.00 Uhr im Martinello in Bln- Kreuzberg :-*

Mit LCHF konformen Essen :ymapplause:
von topolina53
19. November 2014, 00:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus der Hauptstadt !
Antworten: 4
Zugriffe: 1848

Hallo aus der Hauptstadt !

Hallo aus Kreuzberg,- Berlin's neue - alte Mitte ;) Ich bin schon seit einiger Zeit hier lese mit und ernähre mich auch nach LCHF. Nach einem Gesppräch mit Sudda vor ein paar Tagen habe ich nun beschlossen mir ein wenig Zeit zunehmen und mich vorzustellen... Mein Name ist Martina, Tina genannt. Bin ...
von topolina53
29. Oktober 2014, 19:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schluss mit den BKH.....
Antworten: 50
Zugriffe: 14914

Re: Schluss mit den BKH.....

Steht das mit der Bauchmuskulatur und der Taillie nicht sogar hier irgendwo im Forum beschrieben? Auf jeden Fall steht´s im Schaub-Buch "Die gute Figur". Habe ich gerade verliehen. Ich glaube auch, man erzielt schneller Erfolge beim "Um- oder Aufbau" oder bei der Ummodulierung d...

Zur erweiterten Suche