Die Suche ergab 7 Treffer

von starhaven
29. Oktober 2015, 12:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine alte Neue!
Antworten: 10
Zugriffe: 3659

Re: Eine alte Neue!

Hallo und willkommen zurück! :ymhug: Ich habe gerade ganz frisch wieder angefangen und mache LCHF im Moment gar nicht so streng. (Komme manchmal an die 50g KH wegen Kürbis und anderem Gemüse) Vorgestern und gestern hatte ich allerdings ein Erlebnis der Dritten Art: Nach einigem Rumhumpeln in der Woh...
von starhaven
27. Oktober 2015, 12:50
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 196662

Re: Kerry Gold Butter

Steht auch im Prospekt für diese Woche. 2x Kerrygold 2,22€

Liebe Grüße,
Bibi
von starhaven
22. Oktober 2015, 14:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 3750

Re: Hallo

Hallo tanja, ob Du zu viel isst, oder zu wenig, kann ohne direkte Daten kaum jemand sagen. Was möchtest du denn erreichen? Abnehmen, Gewicht halten, einfach nur gesünder leben? Und wie groß und schwer bist Du? Im Internet gibt es Möglichkeiten, seinen Kalorienbedarf zu errechnen. Aber auch Dein Ernä...
von starhaven
22. Oktober 2015, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 78575

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Oh, ich habe den Thread jetzt erst entdeckt! :oops: Ich liebe meinen Thermi ja heiß und innig. Er kommt nicht jeden Tag zum Einsatz, aber sehr oft. Und um die Feiertage darf er wieder Dauereinsatz schieben. Was mache ich damit? Sehr viel: Gedämpftes Gemüse, einfach so oder mit Butter als Pürree, ged...
von starhaven
20. Oktober 2015, 17:58
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich muss mal was los werden
Antworten: 5
Zugriffe: 3754

Re: Ich muss mal was los werden

Liebe Bine, das Problem mit dem Hungergefühl wie du es beschreibst, kenne ich eins zu eins von mir. Wenn ich mein Hirn frage, habe ich immer Hunger, kann futtern bis zur Überfüllung. Mein Magen kennt nur voll oder total leer bis zum Knurren. Hm, ich arbeite auch daran. Leider habe ich auch noch kein...
von starhaven
18. Oktober 2015, 17:57
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Slowcooker Erfahrungen sammeln
Antworten: 61
Zugriffe: 18271

Re: Slowcooker Erfahrungen sammeln

Ich habe mir vor einiger Zeit den Russel Hobbs von amazon gegönnt mit 3,5l Fassungsvermögen. Wir sind hier nur zu zweit, aber wenn Besuch kommt, dann richtig. Bisher hat mir das gereicht und auch Hähnchen-Geschnetzeltes für 6 mit Reis dann extra hat super funktioniert. Ansonsten habe ich schon Gulas...
von starhaven
2. April 2014, 14:13
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Nicht meine, aber eine Erfolgsgeschichte
Antworten: 12
Zugriffe: 5636

Re: Nicht meine, aber eine Erfolgsgeschichte

Das ist doch ein toller Erfolg für Euch beide!
Ich hoffe, Du kannst ihr dann noch weiter beistehen, bis sie vielleicht ganz gesund wird. Ihr schafft das bestimmt!

Zur erweiterten Suche