Die Suche ergab 29 Treffer

von leporello
13. August 2014, 20:44
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: iSi Gourmet Whip Plus/Easy Whip
Antworten: 58
Zugriffe: 24314

Re: iSi Gourmet Whip Plus/Easy Whip

bei mir gibts auch Kaffee mit geschlagener Sahne. ISI ist heute bei mir angekommen und wurde gleich ausprobiert. Ich hab mir auch den bei Ama...bestellt. Na,ja , Sudda Du bist herzlich eingeladen zum Kaffee, aber nach Freiburg wärs ein bischen weit. :D Übrigens ein tolles neues Foto ! :ymhug: :ymhug...
von leporello
5. August 2014, 23:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Stark übergewichtig und diätengeschädigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8107

Re: Stark übergewichtig und diätengeschädigt

Hallo Lilli, ich bin seit April dabei und habe im Verhältnis zu manchen anderen hier auch erst wenig abgenommen. :-? Da ich aber Diabetes 2 habe und der sich enorm verbessert hat und auch die anderen angenehmen "Begleiterscheinungen" wie wunderbarer Schlaf, kein Sodbrennen, kein Durchfall ...
von leporello
30. Juni 2014, 15:52
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: heute könnte ich weinen, aber vor Freude
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Ich freu mich mit dir. Einfach toll!! :ymapplause:
danke Kia fürs verschieben :D :D
von leporello
30. Juni 2014, 15:33
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: heute könnte ich weinen, aber vor Freude
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

ja,ja Du hast recht es rockt tatsächlich und wie. :ymapplause: Bin ja neugierig, besuchst Du jemand in Freiburg oder einfach machst Du Urlaub in unserer schönen Stadt ? Oder kommat Du etwa zur Plaza Culinaria ? Für mich wird die Messe eine echte Herausforderung. Ist eine Genußmesse, aber mit Advents...
von leporello
30. Juni 2014, 15:01
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Irrwitziges Gespräch mit Hausärztin
Antworten: 10
Zugriffe: 4576

Re: Irrwitziges Gespräch mit Hausärztin

wenn ich dass so lese, bin ich echt zufrieden mit meinem Hausarzt. Der obwohl nicht mehr ganz so jung doch total aufgeschlossen ist. Er findet LCHF total gut und meine BZ beweißt dass zur Genüge.
Gabi
von leporello
29. Juni 2014, 00:28
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: heute könnte ich weinen, aber vor Freude
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare. :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE:

Wie geht denn dass etwas verschieben lassen ?
von leporello
28. Juni 2014, 00:10
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: heute könnte ich weinen, aber vor Freude
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

vielen Dank euch allen. Ja, mein Arzt weiß wie ich es geschafft habe. Als ich letztes Mal bei ihm war habe ich ihm ja den Flyer mitgebracht und er fands richtig gut. Er selber sollte auch etwas abnehmen und hat mir erzählt, dass er auch schon Low Carb gemacht hat aber nicht so standhaft wäre. Er ist...
von leporello
27. Juni 2014, 23:57
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: heute könnte ich weinen, aber vor Freude
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Das freut mich sehr für Dich, klasse :ymapplause: - und wenn Du dabei auch noch abnimmst - was willst Du mehr ? Woher aus Bawü kommst Du denn ? Hast Du gesehen daß wir am Samstag ein Treffen in Stuttgart haben ? Deine Taschen sind übrigens wunderschön :) Hallo Gisa, ich bin aus Freiburg. Danke fürs...
von leporello
27. Juni 2014, 13:47
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: heute könnte ich weinen, aber vor Freude
Antworten: 23
Zugriffe: 9232

heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Meine Lieben, den heutigen Tag werde ich mir im Kalender rot anstreichen. Mein Ziel mit LCHF meinen BZ in den Griff zu bekommen ist gelungen. :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: Gestern war ich ja bei meinem Arzt um den HbA1c Wert messen zu lassen. Ich könnte Freudensprünge machen(wenn ich sprin...

Zur erweiterten Suche