Die Suche ergab 6 Treffer

von roskva
7. Mai 2014, 19:26
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Verträgt sich LCHF mit ADs?
Antworten: 1
Zugriffe: 1584

Verträgt sich LCHF mit ADs?

Gibt es irgendwelche Studien darüber oder habt ihr Erfahrungen dazu, wie sich LCHF mit ADs vertragen? Ich mache seit fast einem Monat die Ernährungsumstellung und nehme momentan täglich 40mg Prozac und 300mg Trevilor, merke aber wie die Wirkung immer mehr nachläßt... Oder könnte das noch vom Zuckere...
von roskva
21. April 2014, 21:11
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: An die Frauen
Antworten: 171
Zugriffe: 66655

Re: An die Frauen

Ich hab über fünfzehn Jahre gesucht, es ist in Deutschland schier unmöglich. Mittlerweile hab ich aufgegeben und nehm die Dreimonatsspritze. Bin übrigens 38, in dem Alter isses ohnhin schon ein Risiko!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
von roskva
21. April 2014, 09:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: An die Frauen
Antworten: 171
Zugriffe: 66655

Re: An die Frauen

Allerdings ist es nicht so leicht, einen Arzt (ich geh jetzt mal nur von Deutschland aus) zu finden, der die Steri durchführt!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
von roskva
16. April 2014, 06:58
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Bio-Butter von A*ldi
Antworten: 8
Zugriffe: 3932

Re: Bio-Butter von A*ldi

Ich hab die Butter auch und bei mir hat sie ganz normal geschäumt und ist braun geworden....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
von roskva
13. April 2014, 22:07
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: An die Frauen
Antworten: 171
Zugriffe: 66655

Re: An die Frauen

Ich hoff mal das sich hormonell nichts verändert, ich bin mit der Dreimonatsspritze sehr zufrieden und ohne Blutungen und PMS lebt es sich eindeutig besser!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
von roskva
10. April 2014, 17:04
Forum: Getränke
Thema: Butterkaffee
Antworten: 100
Zugriffe: 82174

Re: Butterkaffee

Schmeckt der dann auch bissel Kokossig?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche