Die Suche ergab 31 Treffer

von Omega3
21. Mai 2018, 18:32
Forum: Aktuelles
Thema: Tapatalk muss abgeschaltet werden!
Antworten: 7
Zugriffe: 4392

Re: Tapatalk muss abgeschaltet werden!

Ja, ich finde es auch schade, aber ich verstehe es, wenn es sein muß, allerdings überlege ich mir, wie ich jetzt die meiste Zeit dann von zu Hause ins Forum komme, da ich fast alles über mein Handy lese.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von Omega3
9. April 2018, 12:59
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Haarausfall und Heißhunger
Antworten: 9
Zugriffe: 10324

Re: RE: Re: Haarausfall und Heißhunger

Ich habe meinen Haarausfall erfolgreich mit Vitamin C (normales Ascorbinsäurepulver) im Griff. Lasse ich es weg, wird es sofort heftiger. Hatte den aber Jahre lang, schon vor LCHF, damit wurde es allerdings schlimmer. Bei mir kommt's vom Histamin...Histamin verbraucht enorm viel Vitamin C und dann ...
von Omega3
27. Februar 2018, 20:32
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95490

Re: OMAD

Ich würde es mir so sehr wünschen, dass Fung mit all seinen Thesen recht hätte. Aber ich glaube, dass auch er nicht die absolute Weisheit erkannt hat. Und vor allem, dass sie allgemein gültig ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich eine Fettschürze wieder vollständig zurückb...
von Omega3
8. Februar 2018, 11:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95490

Re: OMAD

Für mich entwickelt sich OMAD immermehr zu meinem natürlichen Essensrythmus. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich mittags nur einen BPC trinke und es schenkt mir zudem auch die Zeit mit meiner Mittagspause etwas anderes, wie zb spazierengehen anzufangen. Eigentlich hatte ich schon früher mich immer ...
von Omega3
2. Februar 2018, 15:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95490

Re: OMAD

Für mich ist es kein Problem nur einmal am Tag zu essen, kommt mir unter der Woche sogar sehr gelesen, denn dann brauch ich auch nur einmal am Tag mir Gedanken zu machen, was ich Konformes und auch im Kalorienlimit liegendes Essen kann. Habe ich schon öfters praktiziert, ganz speziell seitdem ich da...
von Omega3
22. Januar 2017, 11:41
Forum: Lebensmittel
Thema: Haltbarkeit selbstgemacht Mayonnaise
Antworten: 9
Zugriffe: 12085

Re: Haltbarkeit selbstgemacht Mayonnaise

Ich meine hier im forum, könnte aber auch im Internet gewesen sein, gelesen zu haben, dass durch den Essig und den Senf die Majo konserviert würde. Ich hatte schon Majo mehrere Wochen im Kühlschrank und sie war immernoch gut. Aber bitte ohne Gewähr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von Omega3
17. Juni 2016, 07:35
Forum: Diabetes
Thema: Schwangerschaftsdiabetes
Antworten: 77
Zugriffe: 50526

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Liebes Krümelchen, ich freute mich total, von dir zu lesen, ausgerechnet an dem Tag, an dem ich mal wieder auf dem Weg nach Stuttgart zum Forenwochenende war. Gratulation zur Schwangerschaft und alles Gute für euch drei. Zum Schwangerschaftsdiabetis kann ich selber nichts sagen, aber das, was Rainer...
von Omega3
11. Oktober 2015, 19:49
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Schwindel durch LCHF
Antworten: 15
Zugriffe: 8618

Re: Schwindel durch LCHF

Ja, da hast du recht Claudia, einen Feind, den Frau kennt, ist leichter in Schach zu halten. Allerdings bin ich sehr frustriert von unseren Fachärzten. Im Endeffekt bin ich selber auf Diagnose und Therapie gekommen. Ich kann nur sagen, hm....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von Omega3
11. Oktober 2015, 19:31
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Schwindel durch LCHF
Antworten: 15
Zugriffe: 8618

Re: Schwindel durch LCHF

Ein spätes update, falls es jemand interessiert, mein Schwindel kam durch Streß, durch den es zu starken Verspannungen der Halswirbelsäule kam. Ich bekam Massagen, verschrieben von meinem allerbesten Hausarzt, durch die sich die Verspannungen ganz langsam lösten. Die Konsulation der Fachärzte mit im...
von Omega3
17. April 2015, 14:35
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Schwindel durch LCHF
Antworten: 15
Zugriffe: 8618

Schwindel durch LCHF

Leide seit Mitte Februar unter elektrisierenden Schwindel im Kopf. War schon bei sämtlichen Fachärzten, zum Glück wurde nichts Schwerwiegendes gefunden, aber auch nichts, was mein Problem erklären könnte. Habe jetzt allerdings verwundert in den letzten Tagen festgestellt, dass nach Essen von konzent...

Zur erweiterten Suche