Die Suche ergab 25 Treffer

von Faltenstop
30. September 2014, 08:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Wenn der Wecker Nachts um Drei klingelt.Ich war bisher der Meinung das der Zucker Nachts am höchsten ist. Nachts gegen drei liegt der Wert zwischen 110-120 und steigt dann innerhalb von 4 Stunden um 15 -20mg % hoch. Um so mehr ich mich mit dem Zucker befasse um so mehr steigt er. Nach Rücksprache mi...
von Faltenstop
27. September 2014, 10:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Guten Morgen , so still und leise wie ich mir den Zucker angefuttert habe sinkt er auch.Unterzuckern kenn ich überhaupt nicht. Ich werde Deinen Tipp befolgen Reiner.Blutzuckerkontrolle um drei Uhr Nachts,super überlege gerade was ich dann sonst noch so unternehme wenn ich eh unterwegs bin. :lol: Ich...
von Faltenstop
25. September 2014, 12:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Protaphane zur Nacht 10 IE jetzt spritze ich actrapid 10 6 3 Protaphane zur Nacht 8 IE Mein Nüchterwert liegt bei 140mg% und mein Ruhewert am Spätnachmittag bei knapp 100mg% Trinke ich zu wenig steig der Nüchternwert auf 160mg%.Ich ess tgl. 20 g Kohlenhydrate. Mit dem jetzigem HBC1 Wert bin ich zufr...
von Faltenstop
25. September 2014, 11:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Mein HBC1 Wert liegt jetzt bei 6,9.Zur Zeit sinkt mein Nüchternwert sehr zäh.Vermutlich sind 20 g Kohlenhydrate pro Tag zu viel für mich.Da will ich noch was ändern.Ansonsten bin ich zufrieden. Wenn ich meiner Feindin(Waage)glauben soll hab ich tatsächlich 25 kg abgenommen. Der Herbst kann kommen ,i...
von Faltenstop
21. Juli 2014, 10:40
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Die ersten 10 sind geknackt...
Antworten: 21
Zugriffe: 9244

Re: Die ersten 10 sind geknackt...

Einen herzlichen Glückwunsch von mir.
Musste Schmunzeln.Wollte mir vor Jahren mal das Doppelkinn entfernen lassen.Sollte 9000,- Euro kosten.
Habs behalten,jetzt wird es tgl. weniger.Hängt halt an mir.
Falten,Doppelkinn sind halt gelebtes Leben.Was solls.
von Faltenstop
15. Juli 2014, 07:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Die ersten 12 Wochen meiner Ernährungsumstellung sind wie im Flug vergangen. Nüchternblutzuckerwerte von 250 gehören der Vergangenheit an. Heute Morgen den ersten Wert unter 120 mg gemessen.Erstaunlicherweise fehlt mir weder Brot und CO.Leider habe ich meine alten Laborbefunde nicht aufgehoben sodas...
von Faltenstop
13. Juni 2014, 16:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Übertriebene Kritik habe ich hier nicht gelesen .Den Anspruch eine Handlung zu beurteilen erhebe ich anhand meiner persönlichen Maßstäbe.Die Zeit der Halbgötter ist lange vorbei.
von Faltenstop
12. Juni 2014, 16:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Meine Clolesterin Werte sind laut Dr. ok,die Schilddrüsen werte sind schlecht,muss nächste Woche zum Röntgen und werd Tbl. nehmen müssen.Habe eine Unterfunktion die sich 20 Jahre versteckt hat.Dat Biest. LDL-HDL-Quotient 3,1 Vergleichswert liegt erst nächste Woche vor HDL-Quotient 4,9 TSH 5,7 Ich ha...
von Faltenstop
12. Juni 2014, 12:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Lange Rede kurzes Wort. HBC1 Wert liegt bei 7,7.Krieg mich nicht mehr ein vor Begeisterung.Danke fürs Daumendrücken.
Was mich sehr erstaunt sind meine Cholesterinwerte.Erstaunlich bei all dem Fleisch was ich so verputzt habe.

Ich denke da geht noch was.Jetzt konzentiere ich mich aufs Abnehmen.
von Faltenstop
11. Juni 2014, 16:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme
Antworten: 48
Zugriffe: 16203

Re: Insulinmanagement zur Kenntnisnahme

Ich konnte das erste Gespräch mit meinem Smartphone nicht annehmen. Noch nie so ein Ding vorher benutzt und es klingelt...ich drück immer nur auf den Hörer anstatt zu wischen...so wird das nix.... :D Ich raff es auch nach einer Woche noch nicht.Ich drücke,wische und was passiert?Nix,na das wird abe...

Zur erweiterten Suche