Die Suche ergab 3 Treffer

von kristofer1
24. September 2014, 19:44
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Was tun bei niedrigem Blutdruck aber hohem Puls ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5037

Was tun bei niedrigem Blutdruck aber hohem Puls ?

Leute, ich bin wirklich etwas in Panik, mein Blutdruck liegt bei 80/70 aber mein Puls hingegen bei 90 :O Das ist doch etwas komisch oder ? Ich meine mir kommt es wirklich etwas merkwürdig vor.. Ich war jetzt noch nicht im Krankenhaus aber ich verfolge die Werte regelmäßig. Aber wenn es nicht besse w...
von kristofer1
23. April 2014, 10:05
Forum: Lebensmittel
Thema: Ersatz Süßstoff
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Re: Ersatz Süßstoff

Vielen lieben dank für die Tipps! Lieb von euch
von kristofer1
20. April 2014, 17:01
Forum: Lebensmittel
Thema: Ersatz Süßstoff
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Ersatz Süßstoff

Hallo zusammen.
Könnt ihr mir weiter Helfen? Wir waren bei freunden zu Gast und haben das auch eine Schokolade probiert angeblich ohne Zucker gemacht, sondern mit einem ersetzt Süßstoff der aus der Stevia-Pflane gemacht wird... Wiest ihr etwas dazu, ich habe lediglich ein bisschen gegoogelt.
Danke.

Zur erweiterten Suche