Die Suche ergab 4 Treffer

von cupcake14
22. Juli 2014, 14:01
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mandelbrot die nächste...
Antworten: 31
Zugriffe: 21300

Re: Mandelbrot die nächste...

Hallo datBea, habe dein Rezept für auch schon 2 Mal gebacken (heute folgt Nr. 3) und ich kann Dir nur Recht geben: Mandelbrot + Leberwurst = mega lecker Hab mich gefreut wie ein kleines Kind als es mal wieder Leberwurst gab. Gefühlte 1000 Jahre nicht mehr gegessen, hätte ja sonst mein WW-Konto gespr...
von cupcake14
8. Juli 2014, 16:53
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-/ Mandel-Muffins
Antworten: 7
Zugriffe: 7025

Re: Schoko-/ Mandel-Muffins

Hab die Muffins gestern gebacken. LECKER. Mein Mann hat zwischendrin den Teig probiert und wartet wie ein kleines Kind das er die Schüssel auslecken durfte. Freu mich auf heute Abend da gibt es mindestens einen mit Schlagsahne. Hab mir auch überlegt ob ich daraus einen Boden backe, den mit z. B. Him...
von cupcake14
30. Juni 2014, 14:30
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: heute könnte ich weinen, aber vor Freude
Antworten: 23
Zugriffe: 9242

Re: heute könnte ich weinen, aber vor Freude

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Auch wenn ich keine Probleme mit den Werten habe, macht das Mut und zeigt wie gut diese Art der Ernährung ist. Wünsche Dir noch ganz viel Erfolg. :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
von cupcake14
23. Mai 2014, 10:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!
Antworten: 22
Zugriffe: 6911

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Hallo,
Ich bin auch relativ neu hier, aber Heinrichknäcke habe ich auch schon ausprobiert. Lecker!!!!!!!!!!! Tolle Grundlage für Leberwurst oder gehacktes Ei mit Remoulade gemischt.

Wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit hier.

Zur erweiterten Suche