Die Suche ergab 136 Treffer

von MissTiramisu
28. September 2014, 20:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: wie macht Ihr das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2966

Re: wie macht Ihr das?

Wie lange Dauer denn dein Plateau? Wieviel Kalorien isst du jeden Tag? Machst du Sport? Für Plateaus gibt es viele Gründe aber wenn du inklusive der dextrose in der Wurst 20g kh am Tag hast liegt das glaub nicht daran dass du nicht abnimmst. Besser wäre es allerdings weniger Aufschnitt zu essen. Lie...
von MissTiramisu
19. September 2014, 15:17
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlich Willkommen im Moderatorenteam - PINSELCHEN
Antworten: 28
Zugriffe: 13780

Re: Herzlich Willkommen im Moderatorenteam - PINSELCHEN

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Wir haben tolle Moderatoren!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von MissTiramisu
31. Juli 2014, 11:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erste Ernüchterung
Antworten: 23
Zugriffe: 9972

Re: Erste Ernüchterung

Hey das ist super! Es gibt immer ein paar Schrauben an denen man drehen kann und zack geht es wieder weiter.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von MissTiramisu
31. Juli 2014, 11:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Druck im Brustkorb
Antworten: 8
Zugriffe: 4027

Re: Druck im Brustkorb

Ab zum Arzt! :) ferndiagnosen sind schwierig...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von MissTiramisu
30. Juli 2014, 17:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Herzrhythmusstörungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5246

Re: Herzrhythmusstörungen

Lass mal nachschauen, denn schaden kanns ja nicht, genauer zu wissen was los ist.
Es wird grad ein bisschen ruhiger, nachdem ich dieses Kalium/Magnesiumdingens genommen habe. Oder durchs Ausruhen. Keine Ahnung.
von MissTiramisu
30. Juli 2014, 14:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frage zu Schmand und Sahne
Antworten: 5
Zugriffe: 5883

Re: Frage zu Schmand und Sahne

Statt Magerquark esse ich 40% fetten Quark. Der schmeckt einfach besser als dieses trockene Zeugs...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von MissTiramisu
30. Juli 2014, 14:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Herzrhythmusstörungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5246

Re: Herzrhythmusstörungen

Danke dir! Es ist schon echt ein komisches Gefühl wenn das Herz ständig stolpert. Ich hoffe, es liegt an den Blutsaltzen und mein Körper kann die jetzt schnell aufnehmen...
von MissTiramisu
30. Juli 2014, 12:39
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Herzrhythmusstörungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5246

Re: Herzrhythmusstörungen

Tromcardin hab ich bekommen ebenso wie ein langzeit EKG. Danke euch... Heut Abend muss ich ein Konzert spielen, hat die Ärztin erlaubt. Sie sagt evtl hat mein Körper Probleme bei hohen Energiebedarf schnell aus fett Energie zu gewinnen und ich soll heute vorm Konzert mal eine Portion aus Reis oder K...
von MissTiramisu
30. Juli 2014, 10:29
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Herzrhythmusstörungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5246

Herzrhythmusstörungen

Liebe Leute. Es fing schon gestern Mittag an und ich dachte es ist einfach der Stress. Abends waren wir dann im kh zum EKG und ich habe alle drei Herzschläge ungefähr eine extrasystole also das Herz schlägt da doppelt. Das ist sehr unangenehm und ich hatte es jetzt de ganze Nacht und Sitze jetzt bei...
von MissTiramisu
29. Juli 2014, 11:11
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: LCHF für ältere Semester geeignet ?
Antworten: 136
Zugriffe: 56792

Re: LCHF für ältere Semester geeignet ?

So würd ichs auch sagen. Letztlich ist das Ziel, auf seinen Körper hören zu können. Das muss man in den meisten Fällen erstmal lernen. Irgendwann braucht man dann die Zahlen nicht mehr so, weil man wieder feinere Antennen dafür hat, was man wirklich braucht. Aber gerade am Anfang helfen die Zahlen, ...

Zur erweiterten Suche