Die Suche ergab 3 Treffer

von Missy
2. März 2015, 21:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

Re: Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde

Danke für Deine Antwort.

Es war ja von Anfang an mein Plan, LCHF zu praktizieren. HCG war sozusagen ein befristeter Umweg.
Da muss ich mich hier ja mal ganz schnell auf die Suche nach den anderen Ex-HCGlern machen um von ihren Erfahrungen zu profitieren... ;;)
von Missy
2. März 2015, 13:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde

Hallo liebe Forumuser, :ymhug: nachdem ich nun schon recht lange schweigsam mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden. Kurze Eckdaten: Weiblich, 36 Jahre jung, seit gut einem Jahr LCHF betreibend, doch leider nicht ganz so erfolgverwöhnt, wie gedacht. Deshalb legte ich f...
von Missy
2. März 2015, 13:31
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: ARTE - Zucker oder Fett: Was schadet mehr?
Antworten: 36
Zugriffe: 12377

Re: ARTE - Zucker oder Fett: Was schadet mehr?

Ja, meine Eltern machten mich auch total ängstlich darauf aufmerksam. Es gibt zwei Dinge, die mir aufgefallen sind: 1. Der Fett-Zwilling durfte wirklich nur Fett essen. Ohne auch nur ein Fitzelchen Gemüse bekommt man natürlich auch keinerlei Ballaststoffe... 2. Stimmt mich sehr nachdenklich, dass de...

Zur erweiterten Suche