Die Suche ergab 5 Treffer

von Juschka
15. September 2016, 14:46
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Suche Saucenrezept für Rouladen
Antworten: 11
Zugriffe: 6282

Re: Suche Saucenrezept für Rouladen

Ich brate wie bei Braten immer Gemüse ( Zwiebel, Lauch Möhre, Sellerie) mit an. Dann wie gehabt ablöschen, und zur Saucen Zubereitung püriere ich das Ganze mit.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
von Juschka
17. August 2016, 20:07
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF-Flammkuchen
Antworten: 129
Zugriffe: 103765

Re: LCHF-Flammkuchen

Bild

Ich hab den Flammkuchen heute auch gebacken, eine Hälfte mit Lauch und Speckwürfeln, die andere mit Tomate und Feta....was soll ich sagen einfach göttlich. So lecker!!!

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
von Juschka
23. Januar 2016, 11:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 171423

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Ich liebe Sauerkraut untereinander, aber da ist der andere Hauptbestandteil Kartoffel. Hat einer eine Idee , was ich stattdessen nehmen könnte zum Sauerkraut??
Also ich habe letzte Woche Blumenkohlpüree dazu gegegessen. Das war ganz lecker [emoji4]

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
von Juschka
22. November 2015, 22:00
Forum: Aktuelles
Thema: Liebe Eka55 - Herzlich Willkommen im Moderatorenteam
Antworten: 30
Zugriffe: 11132

Re: Liebe Eka55 - Herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Da freue in mich für dich, liebe Eka55 :)
von Juschka
5. August 2015, 18:48
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Was sich geändert hat, was noch da ist....
Antworten: 8
Zugriffe: 4302

Re: Was sich geändert hat, was noch da ist....

Da ich BPC immer noch nicht runterbekomme, trinke ich meinen Kaffee jetzt mit ordentlich Creme fraiche oder Mascarpone. Dazu gibt's meistens Rührei mir knusprigem Bacon, Tomate mit Mayo, Omelett mit Bacon und Tomate oder griechischen Joghurt mit Sahne und Beeren [emoji4] Gesendet von meinem H60-L04 ...

Zur erweiterten Suche