Die Suche ergab 5 Treffer

von ekiesaah
3. April 2015, 17:34
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Sich selbst finden
Antworten: 0
Zugriffe: 5416

Sich selbst finden

Hej,

ich hab eine coole Seite gefunden.

http://www.seele-und-gesundheit.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße,
ekiesaah
von ekiesaah
5. September 2014, 11:47
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Nährstoffgaben vs. Nährstoffaufnahmefähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4261

Re: Nährstoffgaben vs. Nährstoffaufnahmefähigkeit

Gibts das??? Jetzt bin ich einschließlich gestern zum dritten Mal mit meiner Antwort aus dem Forum geschmissen worden und das von zwei verschiedenen Servern ... haben noch mehr Leute Schreibprobleme? deshalb jetzt nur kurz: DANKE für Eure Antworten und weiterführenden Links! @shenana: Das kommt davo...
von ekiesaah
3. September 2014, 12:51
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Nährstoffgaben vs. Nährstoffaufnahmefähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4261

Nährstoffgaben vs. Nährstoffaufnahmefähigkeit

Hallo Leute, früher war ich mal totale Orthomolekularmedizinbefürworterin und hatte damals eine Hausärztin, die erzählt hat, sie hätte in diesem Bereich geforscht, so dass sie ebenfalls total überzeugt war. Für mich passte damals alles recht gut mit der These der verarmten Böden zusammen, welche vie...
von ekiesaah
28. August 2014, 11:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 4283

Re: Bin auch neu hier

Hi Lee, herzlich willkommen im Forum! Ich bin auch erst seit Kurzem hier. Nach drei Wochen lchf habe ich dann leider für den Urlaub unterbrochen und wieder hc gegessen. Den Unterschied habe ich aber sofort gemerkt - Abgeschlagenheit, Völlegefühl, ... und da ich nach den drei Wochen auf hf nicht mehr...
von ekiesaah
11. August 2014, 09:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Stark übergewichtig und diätengeschädigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8099

Re: Stark übergewichtig und diätengeschädigt

Hallo Lilli, mach auf jeden Fall weiter! Ich neige auch immer dazu, frustriert zu sein, wenn wenig passiert. Aber die Unterstützung im Forum ist wirklich überwältigend und hilft, weiterzumachen (oder neu anzufangen, wie ich vergangenen Freitag dankenswerterweise erfahren durfte). Wenn ich eine Diät ...

Zur erweiterten Suche