Die Suche ergab 5 Treffer

von Purzelpfund
18. Mai 2015, 08:53
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmehl
Antworten: 28
Zugriffe: 11407

Re: AW: Kokosmehl

Nur ganz kurz mal wieder, doofe Arbeit ;) Die Packungen die ich im letzten Jahr kaufte im Reformhaus waren mit 4g, dieses Jahr sind es nun die 8,9g. Was mich sehr geärgert hat, ich vermute mal die 4g zuvor waren zu schön um wahr zu sein :( *mit dem Handy geschrieben* Hallo, das hat mich auch geärge...
von Purzelpfund
20. Juni 2014, 11:28
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen
Antworten: 226
Zugriffe: 140932

Re: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen

Hallo, hab ne Frage: Ich lese immer wieder von Leinsamen Gold, hat der nicht zuviel KH? Hatte ihn am Samstag in der Hand und das Päckchen deshalb wieder weg gestellt...? Außerdem hab ich bisher nur immer eine Portion in der MW gemacht. Gibt mir bitte nochmal eine liebe Seele das Blechrezept? Kann m...
von Purzelpfund
20. Juni 2014, 11:23
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mein Lieblings-Mikrowellenbrot
Antworten: 10
Zugriffe: 9862

Re: Mein Lieblings-Mikrowellenbrot

Um den süßlichen Geschmack zu ändern, habe ich 1 EL Leinmehl verwendet. Klappt wunderbar. L-)
von Purzelpfund
28. Mai 2014, 09:20
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mandelbrot
Antworten: 46
Zugriffe: 27249

Re: Mandelbrot

250g Mandelmus? Nee, dafür ist mir das echt zu schade, kostet immerhin 7€ so ein Glas.
Aber schaut trotzdem gut aus.
von Purzelpfund
28. Mai 2014, 09:18
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mascarponebrot
Antworten: 23
Zugriffe: 18351

Re: Mascarponebrot

Habe das Brot in der süßen Variante gebacken, und statt Mandelmehl das Amanprana Kokosmehl verwendet.
Das schmeckt herrlich zum Frühstück, aber das herzhafte werde ich auch noch probieren.

Zur erweiterten Suche