Die Suche ergab 13 Treffer

von corvi
10. Januar 2015, 07:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Zunehmen mit LCHF ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2074

Re: Zunehmen mit LCHF ?

Meinst du diese Frage ernst :?

Natürlich kann man mit LCHF auch zunehmen, und zwar in einer affenartigen Geschwindigkeit. Das kannst du in genügend (älteren) Tagebüchern nachlesen, deren Schreiber/innen sich enttäuscht verabschiedet haben.
Die Gründe sind vielfältig - wie die Menschen auch ...
von corvi
14. September 2014, 11:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Abnehmprobleme / Ausnahmetag in der Woche?
Antworten: 24
Zugriffe: 8949

Re: Abnehmprobleme / Ausnahmetag in der Woche?

Sport ist immer gut. Und von Sport nimmt man nicht zu :shock: Man lagert etwas Wasser ein, das kenne ich auch. Vergeht auch wieder. Ich glaube, dass man zu Selbstbeschiss neigt. Denn wenn man alles richtig macht, nach den Empfehlungen zu essen, nimmt man auch ab. Nein, von Sport nimmt man nicht per...
von corvi
14. September 2014, 08:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Abnehmprobleme / Ausnahmetag in der Woche?
Antworten: 24
Zugriffe: 8949

Re: Abnehmprobleme / Ausnahmetag in der Woche?

Liebe Rosilia, oh, eine Leidensgenossin. Ich hab vielleicht keinen Tipp für dich, aber glaub mir, du bist damit nicht alleine :YMHUG: Auch ich nehme bei Sport zu, egal, welchen ich mache. Und das ist mit Sicherheit KEIN Muskelzuwachs :evil: Alle "Ernährungsumstellungen" funktionieren bei m...
von corvi
24. August 2014, 12:15
Forum: Frühstück
Thema: Chia Kokos Sahne Pudding
Antworten: 5
Zugriffe: 9421

Re: Chia Kokos Sahne Pudding

Diesen Kokos-Pudding gabs bei mir heute morgen. Mit Blaubeeren und noch etwas Sahne. Die Chiasamen hab ich gemahlen, weil ich das schlotzige Gefühl im Mund nicht so gern mag :D Geschmeckt hats mir schon, aber so richtig satt bin ich nicht geworden :-? Obwohl da schon ordentlich Fett dran ist. Aber d...
von corvi
24. August 2014, 11:32
Forum: Lebensmittel
Thema: Müsli - Kohlehydratdilemma
Antworten: 25
Zugriffe: 12349

Re: Müsli - Kohlehydratdilemma

Also ich war auch so ein Müsli-Heini ... bei mir gab es überwiegend sogar Frischkornbrei. Schön mit Früchten und pipapo! Dass ich den Kram gar nicht vertrug, hab ich nicht gerafft. :lol: Hallo Maestra, ich war auch so ein Frischkorn-Junkie. :D Mit Banane, Apfel, Aprikosen etc. Und hab mich dabei im...
von corvi
19. August 2014, 16:30
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Ketonnaiso - Heureka! Ich habe es gefunden! ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 8280

Re: Ketonnaiso - Heureka! Ich habe es gefunden! ;)

*sabber*
*tropf*

ICH HAB HUNGER Bild

Muss ich morgen ausprobieren, dankeschön :)
von corvi
18. August 2014, 13:24
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: An die ehemaligen Raucher
Antworten: 131
Zugriffe: 53316

Re: An die ehemaligen Raucher

Klasse, super gemacht :ymhug:

Halte durch, es geht mit jedem Tag besser und der Gewinn ist riesengroß!!
Jeder Tag mehr als Nichtraucher bringt dir ein Stück Gesundheit und Lebensqualität zurück ;)

LG
Corvi
von corvi
11. August 2014, 16:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Stark übergewichtig und diätengeschädigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8110

Re: Stark übergewichtig und diätengeschädigt

Ja, ich hier :D Bei mir geht noch gar nix, obwohl ich seit Anfang Juni dabei bin. Und ich war "superkonsequent". Los ging es erst, nachdem mein Kopf losgelassen hat ;) Volltreffer, genau mein Thema. Und seit ich das weiß, bzw. mir bewusst geworden ist, (der Groschen fiel vor ein paar Tagen...
von corvi
4. August 2014, 16:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Milchprodukte reduzieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2419

Re: Milchprodukte reduzieren?

Hallo Shenana,

im weitesten Sinne stimmt es für mich schon, weil ich die letzten Jahre höchstens zwei Mal in der Woche Fleisch gegessen habe. Und das letzte Jah sogar tiereiweißfrei.
Da ist die Umstellung schon ganz schön groß :D
Ist halt auch immer eine Definitonssache, gell?

LG
Corvi
von corvi
4. August 2014, 07:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Milchprodukte reduzieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2419

Re: Milchprodukte reduzieren?

Guten Morgen, vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja, es gibt jeden Tag, Fleisch, Fisch oder Eier. Bei 2 Mahlzeiten ist das ok. Ich brauche jetzt aber auch nicht so die große Abwechselung oder das Gourmetessen. Einfach und gut ist meine Devise. Bei zwei Mahlzeiten bin ich noch nicht, jedenfalls n...

Zur erweiterten Suche