Die Suche ergab 14 Treffer

von tomtiger22
19. März 2015, 11:46
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiskonfekt
Antworten: 115
Zugriffe: 58154

Re: Eiskonfekt

Und das Gewicht flutscht auch besser ;-)
Also immer rein damit *eiskonfekt in den Mund werf* hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

gruß Maren
von tomtiger22
8. März 2015, 16:32
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiskonfekt
Antworten: 115
Zugriffe: 58154

Re: Eiskonfekt

Das strenge Anschauen würde mich garnicht stören.....böse Dinger......*seufz*
Aber ich bleibe hart und die teile mir die ein ........auch wenn es schwer fällt. :?

gruß Maren
von tomtiger22
8. März 2015, 09:56
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiskonfekt
Antworten: 115
Zugriffe: 58154

Re: Eiskonfekt

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Böse,böse,böse....... ich hab zufällig das Rezept fürs Eiskonfekt gefunden und gleich mal ausprobiert. Hab Kokosöl,eine Minitafel Moser Roth Schokolade und Butter in der Mikro geschmolzen. Da mir das aber zu bitter war hab ich nachträglic...
von tomtiger22
5. März 2015, 09:57
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Oopsies...
Antworten: 325
Zugriffe: 166196

Re: Oopsies...

Hallo,

also ich muß sagen ich mag diese Oopsies garnicht.Hatte sie mal probiert als Frühstücksbrot-Alternative und später nochmal als Pizzaboden,aber ich kann denen echt nichts abgewinnen.
Ich mache für alles meine LC-Waffeln und die schmecken mir bestens.

gruß Maren
von tomtiger22
17. November 2014, 19:35
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Suche Waffelrezept
Antworten: 5
Zugriffe: 9262

Re: Suche Waffelrezept

Hi, ich mache mir jeden Morgen Waffeln aus Leinsamenmehl und Leinsamen. Ich nehme 1 Ei 2 EL Leinsamenmehl 2 EL ganze Leinsamen 1 EL Flohsamenschalen Salz Ich gebe noch etwas Wasser dazu,weil es durch die Flohsamen schnell aufquillt.Ergibt 2 Waffeln (evtl etwas mehr , je nachdem wieviel Wasser man da...
von tomtiger22
8. September 2014, 06:53
Forum: Aktuelles
Thema: LC im Spiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 7861

Re: LC im Spiegel

Ich finde diese Art von Studie einfach nur affig.Wenn man sich den Artikel genauer durchließt,sieht man schon warum solch eine Studie ansich nicht funktionieren kann. das erste was mir gleich aufgefallen ist ,das die freiwilligen Probanten sich nach lchf ernähren "mußten". Ich kann mir nic...
von tomtiger22
7. September 2014, 19:48
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokosmilch
Antworten: 55
Zugriffe: 27213

Re: Kokosmilch

Ich lieeeebe Kaffee, leider.Aber ich versuche mich zu beherrschen, schon alleine weil es dann auf Dauer zuviel Milch wird.
Aber ich hab leider noch keine Alternative gefunden zur Milch, zumindest keine die mir annähernd schmeckt.

gruß tomtiger22
von tomtiger22
7. September 2014, 07:29
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokosmilch
Antworten: 55
Zugriffe: 27213

Re: Kokosmilch

Ne das kann ich so auch nicht sagen,Kokosfett und auch Raspel sind ok aber die Milch im Kaffee geht garnicht,obwohl ich den Geschmack von Sahne im Kaffee auch nicht besonders mag.Da trinke ich sie lieber so.

gruß tomtiger
von tomtiger22
6. September 2014, 19:47
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokosmilch
Antworten: 55
Zugriffe: 27213

Re: Kokosmilch

Also zum Thema Kokosnußmilch muß ich ja sagen.......

:ymsick: :ymsick: :ymsick: :ymsick: :ymsick: :ymsick:

Ich hab sie ersatzweise im Kaffee probiert,wuääääähhhh das geht ja garnicht, da nehme ich echt lieber weiter meinen Schnupsel Milch.yuk

gruß tomtiger
von tomtiger22
6. September 2014, 19:13
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Für alle Schweinekrusten-Fans
Antworten: 32
Zugriffe: 16545

Re: Für alle Schweinekrusten-Fans

Die Schweinekrusten in der rosa Verpackung schmecken buäääääh :ymsick: ,
aber es gibt von XOX auch schwarten,die um einiges besser schmecken und in einer kleineren Tüte sind.
Vor allem die Tüte immer gut verschliessen sonst hat man schwarten die nicht zu essen sind.

gruß tomtiger22

Zur erweiterten Suche