Die Suche ergab 22 Treffer

von cybaerdad
24. Juni 2015, 15:52
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 18481

Re: In gute Hände abgegeben

Hallo alle miteinander, puuuh so nun endlich komm ich auch mal zum Antworten. Sorry ich hab im Moment so viel um die Ohren. Also erstmal natürlich auch von mir ein ganz dickes Danke an Nicole für alles was sie für die LCHF Bewegung in Deutschland getan hat und natürlich auch im besonderen für mich. ...
von cybaerdad
18. Mai 2015, 21:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ... angekommen, Kamala ist da! :)
Antworten: 24
Zugriffe: 8518

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Hallo Kamala, und herzlich willkommen bei uns hier. Schön das du zu uns gefunden hast. LCHF ist ne wirklich geile Sache, fühl dich einfach wohl und wenn du was wissen willst, immer raus damit. Hier hat es ohne Ende Professionells die dir mit Rat und Tat beiseite stehen. Einzig das Umsetzen, das muss...
von cybaerdad
11. Februar 2015, 12:11
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal
Antworten: 102
Zugriffe: 50414

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Hehe hallo Matze,
gut zu wissen das du noch da bist, dann bin ich mal gespannt was uns so ab März erwartet.

Bis dahin viel Erfolg auf Arbeit!

Viele Grüße,
Michael
von cybaerdad
10. Februar 2015, 16:25
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal
Antworten: 102
Zugriffe: 50414

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Was ist eigentlich aus Matze geworden? Hat den mal wieder jemand "gesehen"?

Liebe Grüße,
Michael
von cybaerdad
21. August 2014, 16:38
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Grübelfilmchen
Antworten: 16
Zugriffe: 7084

Re: Grübelfilmchen

Aber das Video finde ich trotzdem gut ;) Zumindest in mir hat es ein Schreckmoment ausgelöst, der auch mich ziemlich massiv hat drüber nachdenken lassen was ich meinem Kind früher angetan habe... Da der aber jetzt 18 ist lässt der sich nicht mehr wirklich von Papa sagen was er zu essen hat.... leide...
von cybaerdad
20. August 2014, 14:26
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Grübelfilmchen
Antworten: 16
Zugriffe: 7084

Re: Grübelfilmchen

Ich hätte jetzt gerne mal nen "Like"-Button für den letzten Post! Gefällt mir sehr und sehe ich recht ähnlich. Egal in welche Richtung, Extreme sind nie gut bei Kindern und führen über kurz oder lang zum Ausbruch und das man das genaue Gegenteil erreicht.

Gruß,
Michael
von cybaerdad
20. August 2014, 14:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin der Mario - Hallöchen
Antworten: 27
Zugriffe: 8028

Re: Bin der Mario - Hallöchen

Mario, Mario, Mario... Etwa DER Mario... :D Wir haben doch eben noch getwittert oder? ;) Herzlich willkommen hier bei uns, schön das du da bist. Freu mich sehr dich kennenzulernen. Dachte ja ehrlich gesagt wegen deines Blogs du bist schon nen ganz alter Hase... :)) Aber naja irgendwie sind wir ja fa...
von cybaerdad
19. August 2014, 12:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe...
Antworten: 12
Zugriffe: 3897

Re: Hilfe...

Hallo Goldhamster, herzlich willkommen auch von mir, hast du mal gecheckt das du mit deinem Fett ausreichend bist? Ich könnte mir vorstellen das zu wenig Fett und zu wenig KH zu solchen Effekten führen kann (Auch wenn ich davon noch nie was gehört habe) (Vielleicht tatsächlich im Zusammenhang mit ei...
von cybaerdad
19. August 2014, 10:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch 'ne Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 3973

Re: Noch 'ne Neue

Herzlich willkommen Loni, ich kenne das nur zu gut, hab einen ganz ähnlichen Werdegang wie du (Wie vermutlich ganz viele hier) und mein "Wachwerdmoment" war als mein Arzt mich an eine "Ernährungsberaterin" verwiesen hat die dafür bekannt ist das ihr Patienten am Ende alle einen M...
von cybaerdad
14. August 2014, 12:08
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Grübelfilmchen
Antworten: 16
Zugriffe: 7084

Re: Grübelfilmchen

Hab ich auch schon vor ein paar Tagen gesehen, den hatte Torsten Prix auf seinem Facebook Profil verlinkt und dafür auch viel Gemecker kassiert (Was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann) Der Film ist echt gut, und macht echt nachdenklich, vor allem wenn man a) selber dieses Kind war und b) ein Kind...

Zur erweiterten Suche