Die Suche ergab 13 Treffer

von chanti
5. September 2014, 21:35
Forum: LCHF - on the road
Thema: Postleitzahl 6
Antworten: 15
Zugriffe: 23056

Re: Postleitzahl 6

Gutes Fleisch aus artgechter Haltung: Bison Foodstore, Hanauer Landstraße 433, 60314 Frankfurt in den Räumen von Flamme Möbel
von chanti
11. Juli 2014, 12:43
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg zu LCHF und die ersten Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Re: Mein Weg zu LCHF und die ersten Erfahrungen

Danke, Shenana und Alma! Dukan ist ja LCLF, ich hatte ständig das Gefühl mir fehlt etwas. Außerdem, werden bei Dukan sehr viele Produkte benutzt die allerlei Chemie und Süssungsmittel enthalten. Man muss diese zwar nicht in Massen konsumieren oder kann sie auch ganz weg lassen, aber was bleibt dann ...
von chanti
11. Juli 2014, 10:23
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg zu LCHF und die ersten Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Re: Mein Weg zu LCHF und die ersten Erfahrungen

Habe noch etwas vergessen :D Ich weiß es ist erst eine kurze LCHF Zeit, aber ich kann mir das erste Mal vorstellen immer so zu Essen. Ich habe das erstemal keinen Gedanken an..naja, wenn die Diät erst vorbei ist! ich bin einfach zufrieden und glücklich!
von chanti
11. Juli 2014, 10:16
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Der nächste Schritt...
Antworten: 11
Zugriffe: 5193

Re: Der nächste Schritt...

Das ist toll! Ich konnte meine Blutdrucktabletten auch absetzen und das ist ein soooo tolles Gefühl! :-BD
von chanti
11. Juli 2014, 10:09
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein Weg zu LCHF und die ersten Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Mein Weg zu LCHF und die ersten Erfahrungen

Sodele, ich dachte es wird langsam Zeit meine ersten Erfahrungen mit LCHF zu dokumentieren. Angefangen mit LCHF habe ich ja vor gut drei Wochen. Im April diesen Jahres war es soweit, endlich, endlich sollte, nein musste sich etwas ändern. Ich war zu Besuch bei einer (sehr schlanken) Freundin in Gera...
von chanti
25. Juni 2014, 07:56
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 1 1/2 Jahre Lchf-oder der Beginn eines neuen Lebensgefühls
Antworten: 30
Zugriffe: 13306

Re: 1 1/2 Jahre Lchf-oder der Beginn eines neuen Lebensgefüh

Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Bericht :ymapplause:
Gerade für mich als Anfängerin unglaublich motivierend!!
Kann ich ganz genauso formuliert auch sagen! Vielen Dank einfach toll!
von chanti
25. Juni 2014, 07:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angst vor Fett
Antworten: 10
Zugriffe: 3478

Re: Angst vor Fett

Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall mal die Suchfunktion bemühen.
von chanti
24. Juni 2014, 16:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Angst vor Fett
Antworten: 10
Zugriffe: 3478

Re: Angst vor Fett

Heute Mittag hatte ich Salat mit Garnelen. Die Garnelen habe ich in Knoblauch/Olivenöl gebraten :D Das war sehr lecker. In den Kaffee habe ich mir einen Schuß Sahne rein..ich werde schon mutiger :D

Liebe Grüße
Nadja

Zur erweiterten Suche