Die Suche ergab 3 Treffer

von cottage-girl
17. Juni 2017, 13:46
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Histaminintoleranz
Antworten: 342
Zugriffe: 131512

Re: Histaminintoleranz

Hallo, dann melde ich mich nach Ewigkeiten auch einmal wieder zu Wort. Im Laufe des letzten Jahres hat sich deutlich gezeigt, dass ich Histaminintolerant bin. Alle paar Monate läuft mein "Histaminfass" über, die Anzeichen sind meist identisch. Selten bekomme ich Migräne, doch meistens star...
von cottage-girl
29. Dezember 2015, 14:36
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 78847

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Oh wie schön, dass ich den Thread gefunden habe!

Ich habe auch den Zaubertopf und gebe ihn nicht mehr her. Ich werde dann auch meine LCHF Thermomix Rezepte sammeln und hier einstellen.

LG Birgit
von cottage-girl
7. Juli 2014, 10:15
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Leinsamen mahlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 28492

Re: Leinsamen mahlen?

Guten Morgen in die Runde! Ich habe einen Thermomix und kann berichten darin lassen sich fantastisch Leinsamen oder auch Mandeln mahlen. In den letzten Tagen habe ich das erstmals getestet und bin begeistert. (Ich fange erst heute mit der kompletten Umstellung auf LCHF an, daher habe ich noch keine ...

Zur erweiterten Suche