Die Suche ergab 21 Treffer

von Kunterbunte
15. November 2015, 14:04
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15613

Re: Stand nach 14 Tagen

Übrigens: Ich bin wild wild wild entschlossen, bald die 6 vorne auf der Waage zu sehen. So wenig Gewicht hatte ich zuletzt mit 18, danach habe ich es nie wieder geschafft, unter 70 Kilo zu kommen. Ich möchte dieses Ziel wirklich gerne noch in diesem Jahr erreichen. Es wäre sozusagen ein tolles Weihn...
von Kunterbunte
15. November 2015, 13:39
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15613

Re: Stand nach 14 Tagen

=)) Danke, jetzt hast du mich sehr zum lachen gebracht! Na, dann werden wir beide eben kleine Dürre :D
Dir auch einen schönen Sonntag!
von Kunterbunte
15. November 2015, 08:02
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15613

Re: Stand nach 14 Tagen

Danke dir :-) Ja, Vorbereitung scheint dann wirklich das Wichtigste zu sein. Hier läuft es gerade hervorragend, ich fühle mich wieder wie ein Mensch und das Gewicht bewegt sich auch. Aktuell 72,9kg, also fast wieder an der alten Tiefstmarke. Mich irritiert, dass ich mit Wasseinlagerungen kämpfe - di...
von Kunterbunte
13. November 2015, 19:36
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15613

Re: Stand nach 14 Tagen

Hallo ihr Lieben ... mal wieder ein Update von mir. Ich habe mich absolut schwer getan, überhaupt wieder in die Ketose zu kommen. Es ging einfach nicht, ich hatte nicht die Konsequenz. Und ich fühlte mich permanent schlecht, was natürlich auch kein Zustand ist. Seit drei Tagen bin ich nun - Halleluj...
von Kunterbunte
27. Oktober 2015, 11:43
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich muss mal was los werden
Antworten: 5
Zugriffe: 3772

Re: Ich muss mal was los werden

Ich kann die Problematik auch sehr gut nachvollziehen - vor allem das Schilddrüsenthema. Ich muss gerade die Dosierung der Schilddrüsenmedikation etwas runterschrauben und zack - 2 Kilo mehr innerhalb von 3 Wochen. Es macht mir ein wenig Angst, um ehrlich zu sein. Und es drückt natürlich die Motivat...
von Kunterbunte
5. Oktober 2015, 11:38
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15613

Re: Stand nach 14 Tagen

Hallo Ihr Lieben ... Ich hatte einige katastrophale Tage. Leider. Ich bekam Besuch von einem guten Freund und damit verabschiedete sich alles an Keto-Verhaltensweisen, die bisher für mich gut funktioniert hatten. Ich habe Pizza gegessen, Rotwein getrunken und auch ein Kuchen war mal dabei. Komplette...
von Kunterbunte
30. September 2015, 20:53
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15613

Re: Stand nach 14 Tagen

@Coco: Nein, kein Problem. Aber für mich gehört ein Glas Wein zum Essen ab und an einfach zur Lebensqualität - das französische Gen ... Ich trenne mich ungern davon. Aber es führt wohl kein Weg daran vorbei. Ich probiere es aus und werde berichten. :)
von Kunterbunte
30. September 2015, 11:34
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15613

Re: Stand nach 14 Tagen

Danke dir für die Antwort ... hm ... es sind bei mir ja nur 6 Kilo weniger bisher, macht das einen so großen Unterschied in Bezug auf den Kalorienbedarf? Ich werde das auf jeden Fall mal prüfen, danke! Der Alkoholkonsum klingt jetzt wahrscheinlich drastischer als es ist - ich frage mich eben nur, ob...
von Kunterbunte
30. September 2015, 08:38
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Stand nach 14 Tagen
Antworten: 35
Zugriffe: 15613

Re: Stand nach 14 Tagen

Langsam bin ich ein wenig ratlos ... das Gewicht steht. Seit fast drei Wochen. Mal 300 Gramm rauf, mal 300 Gramm runter. Ich dachte erst, es läge am Zykluszeitpunkt (zweite Zykushälfte ... grrrr ...) aber die Ausrede fällt nun auch weg. :-? Ich habe wirklich keine Ahnung, woran es liegt. Morgens gib...
von Kunterbunte
17. September 2015, 17:11
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ganz schön FETT!
Antworten: 3
Zugriffe: 2774

Re: Ganz schön FETT!

Das klingt toll und ist für mich - die ich ja mit meinen 6 Wochen erst recht kurz dabei bin - ermutigend zu lesen! Danke dafür :D

Zur erweiterten Suche