Die Suche ergab 8 Treffer

von Schmupi1976
26. Mai 2015, 08:26
Forum: Aktuelles
Thema: Unterstützung für Tim Noakes
Antworten: 10
Zugriffe: 5811

Re: Unterstützung für Tim Noakes

ich auch.
von Schmupi1976
9. April 2015, 16:18
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Mal was ganz anderes...aber nur für Mädchen ;)
Antworten: 55
Zugriffe: 43976

Re: Mal was ganz anderes...aber nur für Mädchen ;)

Ich habe Sie mir jetzt auch bestellt, bin gespannt wie ich damit klar komme.
von Schmupi1976
9. April 2015, 09:05
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haut Rückbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 6330

Re: Haut Rückbildung

Nach jahrelangen Diäten, der Absetzung der Pille und mangelder Bewegung, war bei mir so einiges im Argen. Mein Arzt meinte ich solle wieder normale Mengen essen, damit mein Magen sich langsam wieder weitet und um meinen Stoffwechsel wieder anzuregen, da ich sehr lange im Hungermodus gelebt habe. Ich...
von Schmupi1976
9. April 2015, 08:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haut Rückbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 6330

Re: Haut Rückbildung

Ach ja es ist bekloppt sich jetzt schon Gedanken zu machen, ich muss ja erstmal abnehmen. Ich bin eigentlich ein Creme Muffel, als Kind hat meine Mom mich immer wie einen Braten mariniert, da hatte ich erstmal genug davon. Die Fitness steigert sich schon sehr und jeder kleine Fortschritt motiviert u...
von Schmupi1976
8. April 2015, 20:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haut Rückbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 6330

Re: Haut Rückbildung

Diese Momente sind es Wert dran zu bleiben.
von Schmupi1976
8. April 2015, 10:30
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haut Rückbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 6330

Re: Haut Rückbildung

Danke für deine Antwort. Ich stehe ja noch ganz am Anfang, mein primäres Ziel ist es auf ein gesundes Gewicht zu kommen. Ich massiere, bürste, creme brav, dazu regelmässige Wechselduschen. Kraftsport 2-3 x die Woche, zwischendurch wenn es die Zeit zulässt mache ich Nordic Walking. Manchmal ist es sc...
von Schmupi1976
8. April 2015, 07:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haut Rückbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 6330

Re: Haut Rückbildung

Hallo Sudda,

wie war es mit deinen Beinen? Hattest du da Probleme oder konnte der Muskelaufbau da helfen?

Wie teuer ist eigentlich so eine OP? Und wo hast du die gemacht?
von Schmupi1976
7. April 2015, 11:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haut Rückbildung
Antworten: 12
Zugriffe: 6330

Haut Rückbildung

Hallo,

gibt es eigentlich schon einen Post zum Thema Hautrückbildung? Ich habe leider nichts gefunden.

Mich würde interessieren welche Tipps und Erfahrungen Ihr gesammelt habt.

LG Claudia

Zur erweiterten Suche