Die Suche ergab 6 Treffer

von kugelblitz
2. August 2014, 21:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fressflash trotz LCHF
Antworten: 10
Zugriffe: 4757

Re: Fressflash trotz LCHF

Ich hatte noch keinen so richtigen "Fressflash", aber ich merkte schon, wenn ich nach intensiven Sporteinheiten weniger esse und wenn ich will, dass mein Körper noch mal eine Runde mehr Fett verbrennt, dass mich dies dann i.d.R. nach 1-2 Tagen wieder einholt. Nichts Schlimmes oder so, aber...
von kugelblitz
21. Juli 2014, 08:27
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Fettstoffwechsel-Training
Antworten: 6
Zugriffe: 4249

Re: Fettstoffwechsel-Training

Hi Jamshed, vor 5 Jahren hatte ich mal einen Marathon gemacht und seitdem ziemlich wenig. Erst vor 2-3 Monaten habe ich wieder mit richtig Sport angefangen, und dabei den Fokus auf Ausdauer gesetzt. Am Anfang konnte ich gerade mal 2,5km Laufen (mit einigen Pausen), mittlerweile gehen locker 15km, un...
von kugelblitz
20. Juli 2014, 11:31
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Richtig trainieren und essen
Antworten: 12
Zugriffe: 7428

Re: Richtig trainieren und essen

Hallo anitaz, willkommen im Forum! Bin selbst auch noch neu hier. Und bin auch sportbegeistert. Was man vielleicht erst mal im Kopf haben sollte ist, dass LCHF keine Ernährung zum Abnehmen ist, sondern eine Ernährung zum Regulieren. Das heißt, wenn du Übergewichtig bist, dann wirst du abnehmen, wenn...
von kugelblitz
15. Juli 2014, 17:25
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Globulis (Homöopathie) + Schüssler Salze bei LCHF?
Antworten: 12
Zugriffe: 8340

Re: Globulis (Homöopathie) + Schüssler Salze bei LCHF?

Ich denke, dass Globuli aufgrund des Zuckergehaltes eher kontraproduktiv sind bei LCHF. Da ich ganz gerne immer nachhake und die Sachen gerne wissenschaftlich sehe, habe ich auch einen Blog dazu gestartet. Da doch viel Unsinn oder Halbwahrheiten über LCHF stehen. Bei Globuli bin ich ähnlich rangegan...
von kugelblitz
15. Juli 2014, 14:10
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Impfen - ja oder nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 7397

Re: Impfen - ja oder nein?

Dass so wenige ungeimpfte Kinder nicht krank werden (für jene bestimmte Krankheit) ist eher so, weil alle anderen geimpft sind. In anderen Ländern mit einer niedrigen Impfquote sterben viel mehr Kinder an diesen Krankheiten. Ich finde es schon unverantwortlich, ein Kind nicht zu impfen (Standardimpf...
von kugelblitz
14. Juli 2014, 08:42
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Hungrig nach Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Re: Hungrig nach Sport

Also 1,5 Stunden Sport ist ja nicht wenig, da verlangt der Körper ggfs. auch wieder nach Kalorien. Bei mir machen gekochte Eier recht satt, aber hab' dann nicht immer Lust drauf, dann esse ich einfach, was es gibt. Ggfs. kann auch dein Kaffee den Blutzuckerspiegel senken und somit den Hunger auslöse...

Zur erweiterten Suche