Die Suche ergab 146 Treffer

von Becci
5. November 2023, 23:14
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mein "Hausbrot"
Antworten: 5
Zugriffe: 4337

Re: Mein "Hausbrot"

Hab ich auch sofort gedacht ;) Aber im Detail gibts ja doch paar Abweichungen.
von Becci
5. November 2023, 20:45
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Blut-Keton-Messgerät
Antworten: 8
Zugriffe: 8543

Re: Blut-Keton-Messgerät

Ich habe den Glucomen LX, beim großen Internetkaufhaus mit A am Anfang, gibt es derzeit 10 Streifen für 18,95€.

Noch immer teuer, aber es gab schon schlimmere Zeiten, da haben die Dinger das Doppelte gekostet :roll:
Macht man ja für gewöhnlich auch nur ab und an mal und nicht täglich.
von Becci
1. November 2023, 19:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eka55......wieder zuhause ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2495

Re: Eka55......wieder zuhause ;-)

Ja, da isse wieder :smile:
Derzeit verzichte ich erstmal auf einen eigenen Vorstellungsthreat :oops:
Schön, wieder bei euch zu sein :-*
von Becci
1. November 2023, 19:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eka55......wieder zuhause ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2495

Re: Eka55......wieder zuhause ;-)

Wie schön :x 2 „alte Hasen“ mit demselben Gedanken :-*
von Becci
30. November 2017, 21:33
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Fingerfood
Antworten: 6
Zugriffe: 8779

Re: Fingerfood

Supi, jetzt hab ich viele Ideen für das Silvester Buffet :ymhug:
von Becci
20. November 2017, 21:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein neues Leben
Antworten: 38
Zugriffe: 13777

Re: Ein neues Leben

Danke für die Antwort liebe Sylvie :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Becci
20. November 2017, 12:15
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Zuckersucht! Reflexion und Rückschlüsse über meinen Rückfall
Antworten: 32
Zugriffe: 26171

Re: Zuckersucht! Reflexion und Rückschlüsse über meinen Rückfall

Da arbeite ich auch immer noch dran. :) Ein essfreies Belohnungs- und Ablenkungssystem. Momentan hilft mir echt am besten, mich mit irgendwas so richtig zu beschäftigen. Oder, so irrsinnig das auf den ersten Blick auch wirkt, Ordnung zu machen. Also mal Schränke ausrümpeln, die Küche wienern... Das...
von Becci
20. November 2017, 12:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein neues Leben
Antworten: 38
Zugriffe: 13777

Re: Ein neues Leben

Darf ich fragen, welche Präperate du bestellt hast? :x
von Becci
20. November 2017, 12:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo und direkt eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Re: Hallo und direkt eine Frage

Hallo Matthias, Ich denke rohe Kakaonibs sind absolut in Ordnung. Backkakao ist ja auch in Ordnung. Ich hab auch schon überlegt, sie wieder mal zu kaufen um so eine Art Stracciatella-Quark damit zu machen :-) Schokosahne ist auch ein toller Ersatz für Süßes! Geschlagene Sahne mit Backkakao, oder an...
von Becci
20. November 2017, 12:06
Forum: Lebensmittel
Thema: Frage zu Tee
Antworten: 7
Zugriffe: 3459

Re: Frage zu Tee

Ich bin auch leidenschaftlicher Teetrinker. Grad zu der Jahreszeit. Habe mich mittlerweile komplett auf Kräutertee umgestellt und bei denen achte ich dann auch nicht auf die KH. Die im Kaffee habe ich auch während der Abnahme nie im Blick gehabt und trotzdem purzelten die Pfunde. Alles gut denk ich....

Zur erweiterten Suche