Die Suche ergab 24 Treffer

von Hildchen
8. März 2015, 13:01
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Oopsies...
Antworten: 325
Zugriffe: 166372

Re: Oopsies...

So unterschiedlich kann das sein, ich bin ja nun gänzlich von Brot weg, auch keine Ersatzbrote mehr, die ich backe, mir schmecken sie komischer Weise, was ich ja auch gar nicht gedacht hätte.
von Hildchen
8. März 2015, 12:58
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: LCHF-Kochbuch
Antworten: 18
Zugriffe: 8496

Re: LCHF-Kochbuch

Hallo,
ich habe das Buch auch.
Die Low Carb Lasagne ist super gut angekommen, der ganzen Familie hat es geschmeckt, ein tolles Rezept.
von Hildchen
2. März 2015, 20:06
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Oopsies...
Antworten: 325
Zugriffe: 166372

Re: Oopsies...

Ist ja verrückt, monatelang denke ich, weil ich es mal irgendwo im weiten www gelesen hatte, dass es jemanden nicht schmeckte, dass ich diese Oopsies nicht erst probieren sollte. Viele Brotersatzrezepte habe ich schließlich ausprobiert, geschmacklich waren sie früher oder später nicht mein Fall und ...
von Hildchen
19. September 2014, 06:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich traue mich endlich.....!
Antworten: 17
Zugriffe: 5143

Re: Ich traue mich endlich.....!

Einen schönen guten Morgen,
ich heiße dich auch herzlich willkommen.
Hier sind alle so was von lieb, aber das hast du ja schon bemerkt ;)
Viel Erfolg und Freude!
von Hildchen
15. September 2014, 18:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kurze Vorstellung von einer Neuen
Antworten: 19
Zugriffe: 5901

Re: Kurze Vorstellung von einer Neuen

Herzlich willkommen auch von mir. Tja wie erkläre ich es meinem Mann *lach* das dachte ich auch, aber schlicht weg einfach kochen was schmeckt, meine Männer (Mann +Sohnemann) genießen jetzt, dass jetzt im Gemüse plötzlich wieder Butter ist usw. Da gabs nur Staunen, evt. auch bissl Lächeln, aber inzw...
von Hildchen
15. September 2014, 18:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...mein 2. Anlauf, diesmal konsequent!
Antworten: 17
Zugriffe: 5758

Re: ...mein 2. Anlauf, diesmal konsequent!

Hallo Lersa, oh ja diese vielen Fragen, das kenne ich, bin ja auch noch nicht so lang dabei. Aber du schaffst das ganz bestimmt, vor allem mit dem Wissen, wenn du dich nicht bemühst bekommst du leider auch nicht die Diabetes in den Griff. bzw. wirst evt. Medis nehmen müssen. Ich bin auch 50 und mein...
von Hildchen
25. August 2014, 18:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus der Oberlausitz
Antworten: 15
Zugriffe: 4544

Re: Hallo aus der Oberlausitz

Hallo meine Große :x , hast du`s nun gepackt, ich freue mich dass du hier bist und nun einen gesünderen und bestimmt leichteren Weg einschlägst. Meine Angst, dass dir dabei etwas passieren könnte, gerade was die Ketose und die Ke... ich vergesse immer wie das heißt , betrifft, so hoffe ich sehr, das...
von Hildchen
25. August 2014, 16:55
Forum: Lebensmittel
Thema: Bitte um Empfehlung-Chiasamen
Antworten: 10
Zugriffe: 4954

Re: Bitte um Empfehlung-Chiasamen

Ich würde es auch gern probieren, sind diese zu empfehlen:
http://www.l-carb-shop.de/index.php/carb-chia.html
von Hildchen
25. August 2014, 16:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wahnsinnig oder was?
Antworten: 19
Zugriffe: 6873

Re: Wahnsinnig oder was?

Herzlich willkommen ;;)
von Hildchen
20. August 2014, 17:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin der Mario - Hallöchen
Antworten: 27
Zugriffe: 8032

Re: Bin der Mario - Hallöchen

Hallo, ich reihe mich gern in die Begrüßungsrunde ein, und heiße dich herzlich willkommen. Wahnsinn, wie du das schon geschafft hast. Ich dachte erst ähnlich wie du, eine Modeerscheinung usw. Jetzt nach nur wenigen Tagen, seit dem 5. August erst dabei, denke ich ganz anders und bin froh in diesem Fo...

Zur erweiterten Suche