Die Suche ergab 7 Treffer

von look4iz
1. August 2014, 13:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heißhunger = Fressattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 3988

Re: Heißhunger = Fressattacke

@ Sudda: Was hätte denn der Quark/Joghurt damit zu tun?
von look4iz
1. August 2014, 13:00
Forum: Lebensmittel
Thema: Schlagsahne
Antworten: 52
Zugriffe: 21397

Re: Schlagsahne

Hallo, wenn Butterkaffee nicht so deins ist -dann vl einer mit Eiermilch? Mein Faborit ist Kaffee mit Kokosöl/Fett. Im Mixer aufgeschäumt plus etwas Wasser - super lecker :)
von look4iz
29. Juli 2014, 20:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fressflash trotz LCHF
Antworten: 10
Zugriffe: 4761

Re: Fressflash trotz LCHF

@ Jelly: darf ich fragen, wieviel du mit der Devise damit schon "verloren" hast? Mit wieviel meinst du überschreitest du denn dein Budget? Wen ich hier so lese jemand trinkt 60g Butter im Kaffee 3 mal am Tag... dann frag ich mich schon, wie es dann noch zu anderem Essen kommen sol :)) Ja, ...
von look4iz
29. Juli 2014, 15:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fressflash trotz LCHF
Antworten: 10
Zugriffe: 4761

Re: Fressflash trotz LCHF

Danach habe ich auch die Foren abgesucht.. aber leider stellt entweder keiner die Frage - oder ich bin ein Blindfisch :) Ich würde supergerne wissen, wie andere das machen... funktioniert die ABnahme auch ohne aufschreiben? Ich bin 1,63 und wiege so ca 72 kg... Es sollten schon mind. 10 kg wieder ru...
von look4iz
29. Juli 2014, 13:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fressflash trotz LCHF
Antworten: 10
Zugriffe: 4761

Fressflash trotz LCHF

Hallo, bin gerade etwas gefrustet. Hatte gerade eine Art Fressflash, fast wie zu HCLF-Zeiten. Gut, statt "richtigem" Mittagessen landeten nun nur 15 Kokosfett (in Kaffee), 3 weiche Eier, 200g 10% Quark mit 50g Schlagsahne, 100g Blaubeeren und 50g Himbeeren sowie 18g Pistazien in meinem Mag...
von look4iz
12. Juli 2014, 21:31
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Hungrig nach Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Re: Hungrig nach Sport

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ich bin 1,63 groß und wiege 74kg. (seit 2 Wo lchf, davor nach 3 ss 77,5). Davor hatte ich zu Mittag ca. 12 Uhr Spinat (350g gefr. gehackter mit Rahmspinat gemischt), 14% fetter Lachs in Butter (2 St - da mit Mann geteilt, in 10g Butter). Einige fr. Cham...
von look4iz
12. Juli 2014, 18:50
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Hungrig nach Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Hungrig nach Sport

Hallo, ich habe eben 1,5 h Tennis gespielt. Da ich festgestellt habe, dass die Abnahme am besten läuft, wenn ich moch an die bei LCHF App für mich angegebenen Werte halte und zw. 30-50g Kohlehydrate bleibe. Nach dem Sport hatte ich Hunger, so dass ich 60 g Paranüsse gegessen habe und nun (2,5hspäter...

Zur erweiterten Suche