Die Suche ergab 72 Treffer

von blackbirdwing
21. März 2024, 20:18
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Welche Vit./Nahrungsergänzung nehmt ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 612

Re: Welche Vit./Nahrungsergänzung nehmt ihr?

Morgens nehme ich: LIPOSOMALES VITAMIN C - 2000 mg VITAMIN D3 + K2 MK7 - 10.000 IE + 200 mcg SUPRADYN 50+ Abends dann für meinen Darm (damit ich die Colitis im Zaum halten kann: PROBIOTIK KULTUREN KOMPLEX mit 300 Mrd. KBE/g - 25 Bakterienstämme mit Inulin ab und zu SELEN und Vitamin B Komplex - aber...
von blackbirdwing
17. Januar 2024, 18:00
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 12263

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

Liebe Bumble Bee, - äh ich meine natürlich BUMBLE ROSE ;)

das ist aber lieb von Dir- vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Habe soeben die gesamte Verwandtschaft verabschiedet. Jetzt dröhnt der Kopf. ;)

Euch allen noch einen schönen Abend - wünscht Theresa
von blackbirdwing
25. August 2023, 20:21
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14716

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Liebe Theresa, welche Fastenintervalle helfen Dir am meisten? Mir tut alles gut was ich bisher probiert hab, OMAD und MMF. Naja, 72 Stunden hab ich auch mal geschafft, aber mehr noch nicht. Ich kann nur Eines sagen: Fasten ist ein Elexier für Jung und Alt und generell nicht gefährlich, sondern artg...
von blackbirdwing
9. August 2023, 15:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14716

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

es sollte heißen 2 Kapseln á 400 mg Magnesium, sorry,
von blackbirdwing
9. August 2023, 15:38
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14716

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Oder, wenn ich mich hier mal einmischen darf ;)
ich nehme abends 2 400 mg Magnesiumkapseln plus 1 Kapsel Tryptophan und schlafe danach wie ein Baby.
Liebe Grüße von Theresa
von blackbirdwing
23. Juli 2023, 18:12
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 12263

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

Ja meine Liebe, das sind wir :ymhug: :ymhug: :ymhug: :x :x :x Mach weiter so, Du bist unglaublich gut unterwegs. Hab ein schönes Wochenende Liebe Grüße broewa Ach meine Broewa, Du Herzallerliebste. DU bist doch hier die Unglaubliche, was DU alles stemmen musstest und musst. - Ich mag Dich total ger...
von blackbirdwing
22. Juli 2023, 19:39
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 12263

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

:x :x :ymhug:
Wir sind schon ein knuddeliger Haufen, was>?! :lol: :lol: :lol:
von blackbirdwing
17. Juli 2023, 17:27
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 12263

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

Meine Liebe, jetzt hab ich deinen Text ganz oft gelesen und ich bin so begeistert, das kannst du dir kaum vorstellen. Da kriegt man richtig Gänsehaut. Das hast du hervorragend gemacht. Absolut unglaublich. Du kannst unendlich stolz auf dich sein! :x :x :x Mein liebes Suddalein, ich finde DU bist un...
von blackbirdwing
17. Juli 2023, 17:25
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 12263

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

Mittlerweile sind schon wieder 1,8 kg verschwunden, einfach so. Hihi. Bei diesen "Über"Temperaturen ist es im Moment für mich schwer, mein Laufpension einzuhalten, zumal ich morgens und abends 2 Pflegefälle (Meine Mum und meinen Liebsten) zu betreuen habe. Aber bei genügend Mineralwasser, ...
von blackbirdwing
14. Juli 2023, 08:07
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF.de wird NAGELNEU
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Re: LCHF.de wird NAGELNEU

Liebe Sudda, auch von mir ein warmes DANKESCHÖN an Dich für die tolle und umfangreiche (und natürlich auch zeitraubende) Arbeit, die Du hier leistest. Mir wäre das alles zu viel, ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich nur dran denke, was Du alles machst und schon gemacht hast, in Deinem Leben....

Zur erweiterten Suche