Die Suche ergab 278 Treffer

von ChillySue
17. Dezember 2015, 12:23
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 52981

Re: Slow-cooker Rezepte

Ich hab gestern auch was leckeres im Slowcooker produziert, eine Art mediterraner Hühncheneintopf: 1 kg Hähnchen (oder Pute, gewürfelt) 500 g Champignons (geschnippelt) 1 Paprika (kleingeschnippelt) 2 Stangen Sellerie (kleingeschnippelt- hab ich weggelassen, mag ich nicht so gerne) 2 EL Kapern 1 Zwi...
von ChillySue
3. November 2015, 10:26
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Baguette"
Antworten: 22
Zugriffe: 9397

Re: "Baguette"

Hallo Eka, die Baguettes klingen ja lecker! Muss ich testen. Ist vielleicht ne "Depperlesfrage", aber schlägst du die Eiweiss steif vorm Untermischen? Gehen die Baguettes bei dir auf? Ich hab da irgendwie immer Pech bei Rezepten mit heißem Wasser- das Backpulver verpustet da beim Mischen schon seine...
von ChillySue
14. April 2015, 08:34
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 52981

Re: Slow-cooker Rezepte

Hallo ihr Lieben! :) Ich hab letzte Woche was leckeres im Slowie gemacht- es ist nicht 100% LCHF, aber ich denke man kann es gut anpassen: Orangen-geschmortes Rind (4-6 Portionen) 2 TL Fenchelsamen 1 TL schwarze Pfefferkörner 1 L Brühe (fand ich bissl viel, aber sie schmeckt köstlich- was über bleib...
von ChillySue
10. April 2015, 13:35
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Heavy Cream, cream cheese,...
Antworten: 7
Zugriffe: 2887

Re: Heavy Cream, cream cheese,...

Ich halte es auch wie Sonny- hat bis jetzt gut geklappt und hatte immer die Konsistenz/ den Geschmack, den es haben sollte :)
von ChillySue
8. April 2015, 14:36
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Xylit oder Erythritol?
Antworten: 21
Zugriffe: 9024

Re: Xylit oder Erythritol?

Laut der Homepage ist da neben Erythrit und Stevia auch Isomalt drin- wieder ein Zuckeraustauschstoff, an dem sich die Geister scheiden ;-) Man findet im Netz Quellen die sagen, Isomalt würde nicht verstoffwechselt- andere schreiben, die Verstoffwechslung wäre insulinunabhängig (das heißt sie findet...
von ChillySue
18. Februar 2015, 09:29
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Knusprige Zimtwaffeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5046

Re: Knusprige Zimtwaffeln

Hi Lisa! Ich hatte vorher noch ne andere getestet (im Tagebuch) und nicht in die Rezepteecke gestellt, weil's eigentlich nichts "neues" war: Es war eine Abwandlung der Mandelmuß-Waffeln. 1 Ei + 1 EL Mandelmuß (die Menge einfach entsprechend hochrechnen), ordentlich Zimt rein und evtl. bisschen Süße-...
von ChillySue
13. Februar 2015, 14:35
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Kartoffelersatz
Antworten: 12
Zugriffe: 9155

Re: Kartoffelersatz

Ich liebe gebratene Schwarzwurzeln :D ! Vor allem mit Speck... schmecken Richtung Bratkartoffel- nur besser... =p~
von ChillySue
13. Februar 2015, 14:33
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Xylit oder Erythritol?
Antworten: 21
Zugriffe: 9024

Re: Xylit oder Erythritol?

Also meine ersten Ery-Versuche sind damals bös in die Hose gegangen, aber ich hab auch den Fehler gemacht Sachen damit zu backen, die keinen großen Eigengeschmack haben (Baiser war das schlimmste :ymsick: ... das hatte nen total komischen Beigeschmack!). Dann hatte ich ne Xylitol-Phase, weil das Zeu...
von ChillySue
13. Februar 2015, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 52981

Re: Slow-cooker Rezepte

Hat wunderbar geklappt! Ich hab das Fleisch und die Zwiebeln/den Speck angebraten und dann 8 Stunden auf low köcheln lassen (dachte das Anbraten ersetzt vielleicht das kochen auf high am Anfang?). Ich hab's noch nicht gegessen, aber es duftet fantastisch! :D
von ChillySue
12. Februar 2015, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 52981

Re: Slow-cooker Rezepte

Okay, danke, wird gleich getestet! :D

Zur erweiterten Suche