Die Suche ergab 26 Treffer

von Diopta
5. November 2018, 20:06
Forum: Aktuelles
Thema: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER
Antworten: 12
Zugriffe: 704

Re: Endlich: Unser neuer LCHF FLYER

Sehr schön geworden! :ymapplause:
von Diopta
4. November 2018, 23:56
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Suche Buch bzgl. Reizdarm / Leaky Gut
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: Suche Buch bzgl. Reizdarm / Leaky Gut

Direkt zum Thema "Leaky Gut" kenne ich jetzt kein Buch. Aber ich lese gerade "Scheißschlau" von Dr. Perlmutter, in dem er das Thema zumindest streift. Hauptsächlich geht es um unsere Darmbewohner und welchen Einfluß deren Zusammensetzung auf uns hat. (der englische Titel "Brain Maker" gefällt mir we...
von Diopta
4. November 2018, 23:30
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerrygold BUTTERSCHMALZ
Antworten: 6
Zugriffe: 1035

Re: Kerrygold BUTTERSCHMALZ

Danke :) Real merke ich mir mal vor.
von Diopta
3. November 2018, 23:21
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerrygold BUTTERSCHMALZ
Antworten: 6
Zugriffe: 1035

Re: Kerrygold BUTTERSCHMALZ

Leider wurde es im EDEKA bei uns in der Gegend vor ein paar Monaten (wieder) aus dem Sortiment genommen. :(

(Müsste mal nachsehen, ob es ein anderer Supermarkt (noch) hat.)
von Diopta
4. Oktober 2017, 11:01
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF-Flammkuchen
Antworten: 134
Zugriffe: 63512

Re: LCHF-Flammkuchen

Ist das ein super leckeres Rezept! :-D
Mein Mann meinte, den könne man vom Original überhaupt nicht unterscheiden. ... und ich soll ihn bald wieder machen. :D
von Diopta
24. September 2017, 16:19
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Bohneneintopf oberlecker
Antworten: 1
Zugriffe: 2194

Re: Bohneneintopf oberlecker

Hab ich letzte Woche gekocht. Es schmeckt hervorragend! :ymapplause:

Allerdings war mir die Brühe aus Blumenkohl und Kochwasser (püriert) zu dünn, und ich mußte das ganze etwas einköcheln lassen. Danach schmeckte es wunderbar sämig, eben wie mit Kartoffeln. =p~
von Diopta
29. August 2017, 23:33
Forum: Diabetes
Thema: Erhöhter Nüchternwert in der Schwangerschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 3309

Re: Erhöhter Nüchternwert in der Schwangerschaft

Freut mich zu hören. :)

Du kannst dich ja mal durch ein paar Paleo-Rezepte lesen, um den KH-Anteil möglichst gesund zu erhöhen (damit die Ärztin mit den Messwerten zufrieden ist :roll: ).
Ich hab da letztens ein paar Süßkartoffel-Rezepte gesehen... :D
von Diopta
27. August 2017, 00:49
Forum: Sonstiges
Thema: Knusprige Hühnerhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Re: Knusprige Hühnerhaut

Hab ich letzte Woche genauso gemacht, nachdem ich das Bio-Huhn vom Aldi zerteilt hatte. :) Die Hähnchenbrüste wollte ich ohne Haut marinieren und anbraten (Kokoshähnchen aus dem Rezeptbuch -> sehr lecker! :-D ). Da stand ich vor der Wahl: die Haut zum Rest vom Huhn in die Suppe, oder anbraten. Und i...
von Diopta
25. August 2017, 20:48
Forum: Diabetes
Thema: Erhöhter Nüchternwert in der Schwangerschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 3309

Re: Erhöhter Nüchternwert in der Schwangerschaft

Hallo Minako,

jetzt bin ich doch tatsächlich ein klein wenig neugierig ;;) : was hat die Ärztin denn gesagt?


Viel Glück noch mit deiner Schwangerschaft! :)
von Diopta
9. Juli 2017, 22:51
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Erfahrungen mit Fritteuse ohne Fett
Antworten: 8
Zugriffe: 3411

Re: Erfahrungen mit Fritteuse ohne Fett

Dumme Frage:

Wäre ne normale Fritteuse mit Öl hier nicht mehr oder weniger egal?
Oder ist das dann schon zuviel des Guten?
Das frage ich mich auch. :-?

Ich hatte noch nie eine Friteuse. Aber früher oder später werde ich mir wohl eine zulegen, um für meine Tochter selbst Pommes machen zu können.

Zur erweiterten Suche