Die Suche ergab 20 Treffer

von SnellaDea
8. Juni 2016, 12:17
Forum: Aktuelles
Thema: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 47162

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Farblich gesehen habt Ihr hier auch absolut meinen Geschmack getroffen! :mrgreen:
Muss mich noch ein bissel einfinden, aber ich denke, das wird schon.
Habt Ihr wirklich toll gemacht! :-BD
von SnellaDea
11. April 2016, 10:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 16509

Re: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)

Ohje, jetzt fange ich schon an hier mein TB zu posten! Einfach ignorieren, das ist das Alter... :lol: ;)
von SnellaDea
11. April 2016, 10:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 16509

Re: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)

Ich wünsch mir nicht nur jeden Tag Geduld, sondern auch, dass das Karma gerecht sein möge 8-)
Ja, das wünsche ich mir auch, ein gerechtes Karma aus meiner Sicht der Dinge ;) Und das heißt: Gewichtsreduktion und einen tollen Job! ;)
von SnellaDea
11. April 2016, 10:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 16509

Re: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)

Hallo Eka, herzlich willkommen und...ja, habe ich! ;-) Und dank Eurer Hilfe und Tipps habe ich mein LCHF optimiert: Weniger Protein und mehr Gemüse :D Meinem Körper scheint das besser zu gefallen, danke dafür! :x (Da ich ja ein ungeduldiges Menschlein bin, konnte ich nicht anders und bin heute morge...
von SnellaDea
9. April 2016, 12:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 16509

Re: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)

Ich will das auch sofort...jetzt...und zwar zackig! :D Kann Dich also gut verstehen! Bin auch schrecklich ungeduldig mit mir und meinem Körper...Heute morgen dann auch der Frust auf der Waage...wieder mal 300g drauf. :evil: Da ich mich aber nur noch 1x die Woche wiege und heute Wiegetag ist, versuch...
von SnellaDea
8. April 2016, 12:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 16509

Re: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)

Deine Hosengröße ist ein Traum! Bei meinem letzten Diäterfolg hatte ich Größe 40 und war so happy wie nie.
Das ist ein tolles Gefühl! Dranbleiben, Geduld haben, LCHF leben - damit kann eigentlich nix schiefgehen :D
Ich drücke uns allen mal die Daumen!
von SnellaDea
7. April 2016, 15:26
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 116207

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Heute war es soweit und ich habe das Brot gebacken. Alles bis auf Kokosmehl (habe dafür 1 EL Kokosraspel genommen) habe ich genau so verarbeitet wie vorgegeben. Leider ist das Brot mal so fast gar nicht aufgegangen... :? Was könnte da schiefgelaufen sein? Habe eine ausziehbare, beschichtete Brotform...
von SnellaDea
5. April 2016, 20:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 16509

Re: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)

Hallo, ich bin auch 50 und hatte die gleichen Bedenken, du wirst dich hier ganz sicher wohl fühlen. Vielleicht machst du auch mal ein Tagebuch auf, dann komme ich gern mal schnökern, wie es dir geht. Mir hilft das Schreiben im TB und man bekommt wunderbar Fragen beantwortet oder hilfreiche Tipps, w...
von SnellaDea
5. April 2016, 20:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 16509

Re: Ein fröhliches Hallo einer Diätmüden :-)

... Ich bin auch kein junges Hühnchen mehr, und bei mir haben sich rundherum an Taille und Hüfte bei fast gleichbleibendem Gewicht trotzdem noch unglaubliche je ca. 5 cm verabschiedet; das bedeutet rutschende Hosen und ein faszinierendes Gefühl! :-D Und das wünsche ich Dir auch! Dank Deines Tipps h...
von SnellaDea
2. April 2016, 14:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Benötige bis morgen Rezept für Blumenkohl-Hackfleisch-Auflau
Antworten: 5
Zugriffe: 2298

Re: Benötige bis morgen Rezept für Blumenkohl-Hackfleisch-Au

Hallo Marieken, so von Neuling zu Neuling :D Ich helfe mir zwischendurch mit dem köstlichen Heinrichknäcke. Das ist mein Brotersatz, wenn ich mal den KH-Jieper habe, aber keine KH futtern will :-D Du kannst es normal belegen mit viiiel guter Butter und Käse, Schinken, Salami, etc. Gib das einfach ma...

Zur erweiterten Suche