Die Suche ergab 248 Treffer

von Maestra
16. Oktober 2019, 13:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ich bin leider raus ... zwischendurch OMAD ist für mich ok, aber 5 Tage am Stück war für mich zu anstrengend und mit Unwohlsein verbunden. Zu allem Überfluss habe ich seit Wochen massiven Haarausfall. :-s Meine Ärzte und ich stochern im Dunkeln. Könnte 3 Gründe geben, weshalb der Körper so reagiert:...
von Maestra
28. September 2019, 13:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Hallo zusammen ... sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Mir ging es überhaupt nichts gut! Ich musste die OMAD Challenge am Donnerstag bereits abbrechen. Ich hatte an dem Tag den 6. Tag in Folge Migräne und dieses 'nichts essen' hat es irgendwie nicht besser gemacht. Hab mir dann Mittags zusammen m...
von Maestra
25. September 2019, 14:33
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Goggle doch mal "Frieren Magnesiummangel", da wirst Du durchaus fündig :)

Oder auch hier: https://www.lchf.de/magnesium
Mg Mangel kann ich ausschließen, ich nehme aufgrund der chronischen Migräne schon seit Jahren extrem hochdosiertes Mg. Derzeit in Form von Oxid und Citrat.

:-*
von Maestra
25. September 2019, 13:09
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Hast Du denn ausreichend Fett in Deinem Essen? Und wie sieht es denn bei Dir mit dem Trinken und auch mit dem Aufsalzen aus? Und nachdem bei Dir ja Tag eins bereits mit Migräne gestartet ist und Du diese Dich über die Tage nicht verlassen hat, glaube ich jetzt, dass Dein Frieren und dein psychische...
von Maestra
25. September 2019, 12:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Und bei Euch - wie sieht es bei Euch so aus? Bei uns gibt es heute Gemüsecremesuppe (Zucchini, Kürbis, Möhre, Porree) mit selbstgebackenem Zwiebel-Schinken-Brot und einem dicken Bockwürstchen dazu. =p~ Ansonsten ... mir geht es nicht so gut. :ymsigh: Ich bin müde, ich friere ganz fürchterlich, hab ...
von Maestra
24. September 2019, 19:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Ach Maresa - das tut mir echt leid, dass sich Deine Migräne zu einem richtigen Monster entwickelt hat. Ich drück die Daumen, dass Du heute Nacht zumindestens gut schlafen kannst und vor allem, dass es Dir morgen wieder etwas besser geht. Danke du Liebe! :ymhug: Alles gut! Ich bin das ja gewöhnt! ;;...
von Maestra
24. September 2019, 14:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

... Leider gesellt sich heute eine leichte Migräne dazu. NOCH musste ich nichts nehmen, aber ich merke deutlich rechts das Messer in meinem Nacken und das heiße Bügeleisen in meinem Gesicht. :-w Mal sehen, wie die nächsten Stunden werden. Evtl. nehme ich ein Triptan dann zum Abendessen dazu. 8-| .....
von Maestra
23. September 2019, 15:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

@Maestra - gute Besserung in Sachen Migräne und vielleicht hast Du Glück und die Triptane helfen Dir schnell und gut. Off Topic: Was gibt es bei Dir neues in Sachen "Migräneimpfung" - hat sich bereits irgend etwas verändert? Und wenn ja, was? Und sitzt bei Dir die Migräne immer rechts??? Bei mir in...
von Maestra
23. September 2019, 14:47
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Bei mir läuft es auch ganz ok. Ich hab ja schon OMAD Erfahrungen, deshalb habe ich da keinen Stress mit. Vermutlich wird es erst morgen oder übermorgen dann eine Herausforderung, weil es eben so viele Tage hintereinander sind. Das hatte ich bislang noch nicht so. Leider gesellt sich heute eine leich...
von Maestra
22. September 2019, 20:49
Forum: Lebensmittel
Thema: Semmelbrösel
Antworten: 5
Zugriffe: 1312

Re: Semmelbrösel

Nein. :) Haferflocken sind keine Alternative. Bei LCHF essen wir wirklich keinerlei Getreide, auch nicht in kleinen Mengen. Auch wenn du das gerade nicht glaubst ;-) aber es ist nur eine Gewöhnung! ;;) Meine faschierten Laibchen (bei uns heißen die total langweilig "Hackbällchen"), bekommen außer Sa...

Zur erweiterten Suche