Die Suche ergab 49 Treffer

von Juno
3. Juni 2016, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Aufläufe ohne Milchprodukte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Re: Aufläufe ohne Milchprodukte?

Aaaaah super danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich werds mal mit mandelmilch und Ei probieren :)
Worauf ich früher auch nie gedacht hab sind die Veganer-Foren! Da kann man sich auch gute Ideen holen und alles noch mit Fleisch aufpeppen :ymsmug:
von Juno
3. Juni 2016, 15:35
Forum: Sonstiges
Thema: Aufläufe ohne Milchprodukte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Aufläufe ohne Milchprodukte?

Hallo Hallo! Ich koche am liebsten Aufläufe, weil sie mir fast immer gelingen und man sie super einfrieren kann. Jedoch habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass mir Milchprodukte nicht gut tun, und ich möchte mal versuchsweise darauf verzichten - also wirklich auf alles bis auf Butter. Bis jetzt hab i...
von Juno
15. Februar 2016, 16:27
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Suche Grundrezept für Kuchen mit Mascarpone
Antworten: 2
Zugriffe: 2558

Re: Suche Grundrezept für Kuchen mit Mascarpone

Danke wuestenschaf!

Hab das aber selbst schon gemacht und da kommen nur Rezepte für die mascarpone Waffeln - die ich schon erfolglos versucht habe umzuwandeln .... Leider mach ich immer irgendwas falsch
von Juno
15. Februar 2016, 12:19
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Suche Grundrezept für Kuchen mit Mascarpone
Antworten: 2
Zugriffe: 2558

Suche Grundrezept für Kuchen mit Mascarpone

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg halli hallo ... Such schon längere Zeit über die Suchfunktion und Google nach einem Low carb Grundrezept für Kuchen oder muffins mit mascarpone. Grund dafür ist, dass ich total gerne mascarpone pur esse, aber die 500g Packung nicht wegbek...
von Juno
18. Juli 2015, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: Hangover Rezepte!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2908

Hangover Rezepte!!!!

halli hallo! Leider hab ich gestern seit SEHR langer Zeit wieder mal zu tief ins Glas geschaut - es ist aber auch echt schwierig aufzuhören und nicht mit gutem Gewissen über die Stränge zu schlagen, wenn man eh so "gesund" unterwegs ist und nur Wodka Bull light trinkt :-D :roll: Also Low carb war de...
von Juno
8. Mai 2015, 14:44
Forum: LCHF - on the road
Thema: Tipps aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 4485

Re: Tipps aus Österreich

Hei wie super, ich bin total oft in Klagenfurt. :-D da schau ich bestimm mal hin!

Gibts da nur Buffet oder auch a la carte?
von Juno
19. April 2015, 12:02
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)
Antworten: 72
Zugriffe: 13786

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Juhuuuu es ist Sonntag, die Geschäfte haben zu, ich will was süßes und habe alle zutaten daheim :)
Wird sofort ausprobiert!!!!
von Juno
19. April 2015, 11:28
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: LCHF Käse-"Spätzle"
Antworten: 6
Zugriffe: 7692

Re: LCHF Käse-"Spätzle"

Muss jetzt leider nachfragen, bin nicht gerade die beste wenns ums kochen gehn :-D
Den Blumenkohl gebe ich in eine extra Pfanne oder? Und den lass ich garen ohne Wasser hinzuzugeben?
Geht tiefgekühlter auch oder muss ich den vorher auftauen lassen?
von Juno
22. Februar 2015, 17:35
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schokopudding aus Eiermilch - so gut wie keine KHs
Antworten: 25
Zugriffe: 8116

Re: Schokopudding aus Eiermilch - so gut wie keine KHs

ich rühr das johannisbrotkernmehl meist schon vorher mit ein bisschen wasser an und gebs dann erst zum rest dazu. und meist hol ich es auch noch 2-3 mal aus der mikrowelle und rühr gut um.
der rest an klümpchen wird dann mit dem pürrierstab vernichtet :D
von Juno
30. Oktober 2014, 00:44
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Leinsamen in der Fastenperiode?
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Leinsamen in der Fastenperiode?

Hallo ihr lieben :) Ich mach schon seit längerer Zeit IF, hab ein Buch drüber gelesen und die gesundheitlichen Vorteile haben mich damals überzeugt :) Seit kurzem nehm ich auf Grund meiner starken chronischen Obstipation jeden Morgen leinsamen ein, und ich bin total begeistert wie toll die wirken. I...

Zur erweiterten Suche