Die Suche ergab 46 Treffer

von mietzecatze
22. Januar 2018, 23:01
Forum: Frühstück
Thema: Nuss-Müsli
Antworten: 3
Zugriffe: 8980

Re: Nuss-Müsli

Sehr sehr lecker.
Gut für die Kiefermuskeln :D
von mietzecatze
4. Juni 2016, 06:37
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt
Antworten: 84
Zugriffe: 52941

Re: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt

Auf Seite 4/5 steht nämlich was von Block. Und meine Creme fühlt sich wirklich cremig an.
von mietzecatze
3. Juni 2016, 19:55
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt
Antworten: 84
Zugriffe: 52941

Re: Weiße "Schokolade" mein Glühwürmchen-Konfekt

Ich habe Creamed Coconut von Renuka. Ist das das Richtige?
von mietzecatze
10. April 2016, 09:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gruß aus Kiel
Antworten: 10
Zugriffe: 4132

Re: Gruß aus Kiel

Hallo Bernd!
Das ist ja toll mit der Videovorstellung!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und Erfolg mit LCHF.

Liebe Grüße zurück in meine Heimatstadt <3
von mietzecatze
24. März 2016, 15:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Schwangerschaft und geplante Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 3396

Re: Schwangerschaft und geplante Schwangerschaft

Hier ist jedenfalls ihr Blog über die Schwangerschaft: http://mein-lchf.de/?page_id=204" onclick="window.open(this.href);return false;
von mietzecatze
23. März 2016, 07:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: esse ich richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 2326

Re: esse ich richtig?

Moin! KH sind gut. Je weniger desto besser. Eiweiß sollte je nach Aktivität bei deiner Größe bei 60-90g liegen. Der Rest der Kalorien wird mit Fett aufgefüllt. Das Verhältnis sollte sein: Fett ist pro Mahlzeit immer höher als KH und Eiweiß zusammen. Also kannst du an der Eiweiß Aufnahme arbeiten. Li...
von mietzecatze
18. Juni 2015, 19:04
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darm ohne Charme
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Darm ohne Charme

Was macht ihr bei Verstopfung? Hatte es letzte Woche gaaanz schlimm, sowas habe ich noch nie erlebt. Hatte sonst nie Probleme mit Stoffwechselendprodukten. Seit LCHF muss ich eh weniger, etwa alle 2-3 Tage. Jetzt beunruhigt es mich, dass es schon länger nicht mehr war und heute morgen wieder nichts ...
von mietzecatze
14. Juni 2015, 21:25
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Noch dabei - und Grundsatzfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 14326

Re: Noch dabei - und Grundsatzfragen

Außerdem wird es schwierig die Kaloriengrenze von ca. 1350 Kcal bei der Fettzufuhr einzuhalten. Und letztlich sagen ja alle Experten: entscheidend ist die Bilanz von Aufnahme und Verbrauch.
Wie kommst du auf 1350 kcal? kommt mir sehr wenig vor.
von mietzecatze
12. Mai 2015, 22:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: wann gewichtsverlust
Antworten: 19
Zugriffe: 6804

Re: wann gewichtsverlust

Das Eiweiß ist zu hoch, sollte nur bei 1-1,5g pro Körpernormalgewicht sein.
von mietzecatze
26. April 2015, 11:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube jetzt klappts....
Antworten: 4
Zugriffe: 2007

Re: Ich glaube jetzt klappts....

Das hört sich toll an! Du machst es genau richtig. Weiter so!

Zur erweiterten Suche