Die Suche ergab 9 Treffer

von obstzerstörer2.1
25. August 2014, 11:18
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Kleine Polenta okay ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13058

Re: Kleine Polenta okay ?

Danke für eure ehrlichen Antworten. Ich wollte sicher keine Absolution ;) Ich ziehe Dinge,die ich begonnen habe normalerweise auch durch, nur beim Essen habe ich leider so meine Schwierigkeiten (einigen von euch ist die Umstellung offenbar leicht gefallen, seid dankbar dafür) Mein Ziel ist schon ein...
von obstzerstörer2.1
21. August 2014, 12:13
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Kleine Polenta okay ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13058

Kleine Polenta okay ?

Hallo liebe Foris, ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe meine Ernährung ehrlich gesagt noch nicht komplett auf LCHF umgestellt, da kommen mir doch meine Gewohnheiten immer wieder in die Quere, aber ich bin der Meinung, dass ich Fortschritte mache :) Mein Freund macht die Umstellung leider n...
von obstzerstörer2.1
21. August 2014, 11:34
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Trockene Lippen
Antworten: 15
Zugriffe: 16633

Re: Trockene Lippen

Das mit dem Honig habe ich nie verstanden. ich habe das mal ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Der Honig läuft doch von den Lippen und hinterher klebt das ganze Gesicht. Und wie soll das über nacht gehen? Da muss man doch sein Kissenbezug jeden Morgen in die Waschmaschine stecken!? :-o Fettige...
von obstzerstörer2.1
12. August 2014, 13:38
Forum: Lebensmittel
Thema: Brotersatz/alternative
Antworten: 10
Zugriffe: 4584

Re: Brotersatz/alternative

Was kosten Flohsamenschalen denn ? Wenn man die in der apotheke kauft, sicher viel oder ? :?
von obstzerstörer2.1
11. August 2014, 12:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Re: Hallöchen

Danke für das Willkommen und die Tipps! %%- :)
von obstzerstörer2.1
5. August 2014, 11:12
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Impfen - ja oder nein?
Antworten: 13
Zugriffe: 7394

Re: Impfen - ja oder nein?

ich halte mich hier mal ganz bewußt zurück, doch da mein mann desinfektor ist und ich von und mit ihm so viel über alle möglichen erreger, krankheitsverläufe (bis hin zum tod! nach z.b. masern), massnahmen, usw gelernt habe, möchte ich hier nur eine info hinterlassen, warum z.b. ungeimpfte kinder n...
von obstzerstörer2.1
5. August 2014, 11:01
Forum: Frühstück
Thema: Pfannkuchen
Antworten: 71
Zugriffe: 51677

Re: Pfannkuchen

Wo bekommt man denn Mandelmehl und was kostet das so ? Würde eure Rezepte gerne mal am Wochenende ausprobieren, da ich Pfannkuchen liebe :)
von obstzerstörer2.1
5. August 2014, 10:54
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 196815

Re: Kerry Gold Butter

Ich kann leider gar nicht so viel Butter auf einmal kaufen, weil ich Butter nur frisch mag, wenn sie 5 Tage im Kühlschrank lag, schmeckt sie mir nicht mehr.... :sad: Auf die Idee Butter einzufrieren bin ich bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen....ich muss mal gucken, ob ich dann auch das...
von obstzerstörer2.1
5. August 2014, 10:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Hallöchen

Ein Hallo an euch aus Frankfurt, ich bin die Lara, 29 Jahre alt und durch Zufall auf LCHF gestoßen. Ich habe immer mal wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen, wobei ich nie stark übergewichtig war, immer nur diese paar Kilos zu viel, die einem aber das Leben schwer machen und die sich leider so schwer...

Zur erweiterten Suche