Die Suche ergab 8 Treffer

von Lee
15. Februar 2015, 18:52
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Kartoffelersatz
Antworten: 12
Zugriffe: 13072

Re: Kartoffelersatz

Oh, geniale Idee, das mit den Schwarzwurzeln! Die liebe ich auch, aber gebraten hab ich sie noch nie probiert. Wird demnächst ausprobiert.
von Lee
13. Februar 2015, 13:05
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Xylit oder Erythritol?
Antworten: 21
Zugriffe: 14929

Re: Xylit oder Erythritol?

Hallo Kathi, mit Xylit hab ich noch nicht gebacken, ich hab zuerst Erythritol verwendet, fand die Süßkraft aber nicht so überzeugend. Dann bin ich zu Erythrit mit Stevia übergegangen und war zufrieden mit dem Ergebnis. Momentan backe ich aber lieber gar nichts Süßes, da das bei mir irgendwie Fressan...
von Lee
13. Februar 2015, 13:01
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Hering zu hüüüüülllffffeeee
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

Re: Hering zu hüüüüülllffffeeee

Hallo Daniela,

ich liebe auch Sahneheringe, hab die früher gern mit Bratkartoffeln gegessen. Jetzt dünste ich Knollenselleriewürfel kurz an und brate sie dann in Olivenöl oder Butaris. Ich find's sehr lecker.

VLG, Lee
von Lee
29. August 2014, 21:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 4284

Re: Bin auch neu hier

Hey Shenana, ich muss bei uns im Büro sowieso eher subversiv vorgehen, bin umgeben von Veganern und Vegetariern, allen voran der Chef. Da fällt ein bisschen mehr oder weniger spiöniges Verhalten sicher nicht auf. Auftrag wird also ausgeführt, M. :D Mein Verhältnis zum Essen wird entspannter. Ich bin...
von Lee
28. August 2014, 22:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3629

Re: vorstellen

Salut Hoheit, ich bin auch frisch hier und weiß momentan bei den vielen Rezepten nicht, was ich zuerst und zuletzt ausprobieren soll. Gewohnt war ich früher mit Logi immer meinen Quark mit Früchten und Mandeln oder Nüssen, bin nur selten davon abgewichen. Jetzt probiere ich begeistert alles Mögliche...
von Lee
28. August 2014, 21:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 4284

Re: Bin auch neu hier

Danke für die lieben Wünsche und das Mut machen. Je mehr ich mich hier einlese, desto überzeugter werde ich, dass meine Zukunft mit dieser Art der Ernährung besser und entspannter wird und mehr Lebensqualität aufweist. Wär nicht schlecht, das LCHF ist so ungefähr das Einzige, das ich noch nicht ausp...
von Lee
27. August 2014, 23:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 4284

Re: Bin auch neu hier

Vielen Dank, Ihr seid toll. Mit so viel lieber Unterstützung kann das ja nur klappen! :) Wie haltet Ihr es denn so mit Sport? Während meiner Hepafast-Zeit meinte die Ernährungsberaterin immer, dass es unerlässlich sei, nicht nur Ausdauersport zu treiben, sondern auch Kraftsport, damit keine Muskelma...
von Lee
27. August 2014, 15:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 4284

Bin auch neu hier

Nachdem ich eine Weile stiller Mitleser hier und auf Suddas Blog war, habe ich mich entschlossen es auch mal mit LCHF zu versuchen. Abgenommen habe ich schon, unter anderem mit Logi, mit meinem Gewicht bin ich fast am Ziel. Weil ich es dieses Mal aber dann auch gerne dauerhaft halten möchte, setze i...

Zur erweiterten Suche