Die Suche ergab 1078 Treffer

von Nicole Wirth
23. Juni 2015, 16:53
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 18475

In gute Hände abgegeben

Liebe Forenmitglieder, mein Leben hat sich in den letzten Monaten privat grundlegend verändert, was auch der Grund ist, weshalb ich so selten hier im Forum war. Aus diesen persönlichen Gründen fehlen mir die Zeit und die Kraft, mich in der Form für LCHF.de und das Forum einzusetzen, wie es eigentlic...
von Nicole Wirth
13. November 2014, 20:30
Forum: Lebensmittel
Thema: 10%iger Rahmjogurt
Antworten: 19
Zugriffe: 9315

Re: 10%iger Rahmjogurt

Bei uns gibt es hier sogar 15 %-iger, "schnittfester" russischer Joghurt. DER IST LECKER! :p
Leider nicht bio.
von Nicole Wirth
17. September 2014, 21:25
Forum: Aktuelles
Thema: Und noch ein neuer Moderator!
Antworten: 23
Zugriffe: 11691

Und noch ein neuer Moderator!

Ich freue mich, dass Rainer wieder bei uns im Team mitmachen möchte. Willkommen zurück, lieber Rainer! :ymhug: Für die neuen Mitglieder: Rainer war schon einmal über eine ganz lange Zeit Moderator hier im Forum aber dann brauchte er eine Auszeit und nahm eine Pause. Jetzt ist er aber wieder zurück u...
von Nicole Wirth
10. September 2014, 20:39
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlich Willkommen im Moderatorenteam - PINSELCHEN
Antworten: 28
Zugriffe: 13781

Herzlich Willkommen im Moderatorenteam - PINSELCHEN

Wir freuen uns, Pinselchen in unserem Moderatorenteam begrüßen zu dürfen!

Herzlich Willkommen Pinselchen und auf eine gute Zusammenarbeit :ymhug:
von Nicole Wirth
9. September 2014, 21:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heute entdeckt
Antworten: 47
Zugriffe: 19731

Re: Heute entdeckt

bin dann wieder zur nur Glutenfrei übergegangen. Seitdem sind meine Symptome wieder da :evil: :evil: :evil: Hallo Nanny und herzlich Willkommen bei uns. Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber hier bei uns in Schweden, sind glutenfreie Produkte (falls man darunter glutenfreies Brot, Pasta e...
von Nicole Wirth
2. September 2014, 19:46
Forum: Aktuelles
Thema: LC im Spiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 7860

Re: LC im Spiegel

=))
von Nicole Wirth
2. September 2014, 19:42
Forum: Aktuelles
Thema: LC im Spiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 7860

Re: LC im Spiegel

Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass Eure Eckzähne gewachsen sind? B-)
von Nicole Wirth
25. August 2014, 21:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wahnsinnig oder was?
Antworten: 19
Zugriffe: 6822

Re: Wahnsinnig oder was?

Herzlich Willkommen bei uns!
Ja, dein Schreibstil ist wirklich witzig :D
von Nicole Wirth
13. Juli 2014, 19:57
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Erdbeer-Frischkäse-Torte
Antworten: 68
Zugriffe: 53701

Re: Erdbeer-Frischkäse-Torte

Ich habe diese Torte am Freitag zum ersten Mal gemacht aber mir war die zu philadelphia-dominant. Wie muss man die Gelatine-Menge verändern, wenn man ausschließlich Quark nehmen möchte? Oder wird dann das gesamte Ergebnis nix mehr? Ich kann zu schlecht backen, als dass ich hier frei experimentieren ...
von Nicole Wirth
26. Juni 2014, 19:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erste Ernüchterung
Antworten: 23
Zugriffe: 9973

Re: Erste Ernüchterung

nimmst du eigentlich süßstoffe?
Diese Frage habe ich mir auch beim Lesen dieses Thread gestellt.

Willkommen bei uns Satchi :)

Zur erweiterten Suche