Die Suche ergab 4 Treffer

von locagoree
25. August 2014, 07:51
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Mascarpone-Kokos-Kugeln
Antworten: 26
Zugriffe: 16618

Re: Mascarpone-Kokos-Kugeln

Na das hört sich ja schmackhaft an, echt cool. Danke schön fürs Rezept!
von locagoree
22. August 2014, 07:58
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Chillies Körnerbrötchen
Antworten: 18
Zugriffe: 10778

Re: Chillies Körnerbrötchen

Tolles Rezept und witzige Idee die Brötchen in Müffinförmchen zu backen.
von locagoree
20. August 2014, 09:18
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: MarmorkuchenMuffins
Antworten: 26
Zugriffe: 14275

Re: MarmorkuchenMuffins

Ein tolles Rezept. Endlich finde ich mal Muffins in der LC-Variante. Werde mich gleich mal ranmachen, um sie nachzubacken. Zutaten und ein paar Muffinförmchen müsste ich hier noch irgendwo rumstehen haben. Also: Danke für dieses Supi-Rezept!

***Werbelink entfernt - Kia***
von locagoree
19. August 2014, 09:09
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Erkältung und Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 3904

Re: Erkältung und Sport

Sobald ich schwerer erkältet bin, stelle ich jede sportliche Aktivität ein, auch wenn ich gerne laufen würde. Aber das Risiko eines gesundheitlichen Schadens - wie einer Herzmuskelentzündung - ist mir einfach zu groß.

Zur erweiterten Suche