Die Suche ergab 95 Treffer

von lchfneuling123
11. November 2016, 12:24
Forum: Aktuelles
Thema: Unsere Eka und ihre 2 Jahre mit LCHF
Antworten: 9
Zugriffe: 3258

Re: Unsere Eka und ihre 2 Jahre mit LCHF

Nach dem Mein Account wieder funktioniert, melde ich mich dann auch nochmal zu wort*hüstel* Das ist ein echt toller 'Bericht und ich hatte da ein Tränchen im Auge! Die Wundertüte kann auch ich nur bestätigen und wenn andere Hummeln im Hintern habe, so hat Erika für mich Konfetti im Popo. =)) :ymhug:...
von lchfneuling123
6. Mai 2016, 18:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bonjour und Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: Bonjour und Hallo

Ja Mensch Hallo :ymparty: schön das du den Weg noch gefunden hast! Mensch Klasse wenn es geholfen hat!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es jetzt wuppt! Ich wünsche Dir viel Spass und nette Gespräche hier aber vor allem, gaaanz viel Erfolg und Selbstbewusstsein auf deinem LCHF Weg!...
von lchfneuling123
4. Mai 2016, 17:34
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Slowcooker Erfahrungen sammeln
Antworten: 61
Zugriffe: 18353

Re: Slowcooker Erfahrungen sammeln

Gulasch und Roulladen gehe auch super im Slowi.

Und Käse-Lauchsuppe natürlich, hatte ja die liebe Erika gemacht.
von lchfneuling123
1. Mai 2016, 18:57
Forum: Sonstiges
Thema: Glühwürmchenkonfekt ala lchf-Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Re: Glühwürmchenkonfekt ala lchf-Neuling

Also ich nehme in letzter Zeit immer eine längliche Tupperschüssel und drücke sie nach dem Erkalten als "ganze Tafel" raus. Dann kann man entweder mit dem Messer gleichmäßig schneiden oder man bricht es einfach in mehrere Teile. Geht beide eigentlich sehr gut. :)
von lchfneuling123
14. April 2016, 11:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Tach allerseits!
Antworten: 13
Zugriffe: 4721

Re: Tach allerseits!

Also quasi ein Spitzgedackelterwindhundschnautzer, hatte ich früher auch einen! ;) Ok, wenn vom Alter die Bewegungs schon schwer fällt, dann wird sie ja nur schwerlich in den "normalgewichtigen Bereich fallen. " Aber wie wir heute bei der Tierärztin festgestellt haben: statt 33,6 kg von ne...
von lchfneuling123
13. April 2016, 19:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

Re: Von der stillen Leserin zur "echten" LCHFlerin

Hallo liebe Jojo,

das hört sich doch alle aber motiviert an! Toll
Die ersten Schritte sind ja schon gemacht und der Rest wird ganz bestimmt folgen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Gespräche mit viel Inspiration :D

Sei lieb gegrüßt :ymhug:
Neuli
von lchfneuling123
13. April 2016, 19:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Tach allerseits!
Antworten: 13
Zugriffe: 4721

Re: Tach allerseits!

Hallo liebe A.meise :D ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit LCHF und freu mich auf noch weiter viele Einträge von Dir. Du schreibst sensationell unterhaltsam. ich sag nur Er zu Ihr: Schatz hast du abgenommen?!? Sie zu ihm: Sag mal, hast du mich wirklich rückwirkend Fett genannt???!!??? =)) :)) =...
von lchfneuling123
29. März 2016, 16:17
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Slowcooker Erfahrungen sammeln
Antworten: 61
Zugriffe: 18353

Re: Slowcooker Erfahrungen sammeln

Ja so garnz merkwürdig haben die geschmeckt. ich kanns garnicht beschrieben.
Richtig eklig und ich mag Champignons echt gern ;)
von lchfneuling123
25. Februar 2016, 12:17
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Slowcooker Erfahrungen sammeln
Antworten: 61
Zugriffe: 18353

Re: Slowcooker Erfahrungen sammeln

Gestern gabs einen schweinebraten mit Gemüse.... am Ende einfach pürier und mit Mandelmus abgebunden, war saulecker :D Fleischbällchen hatte ich auch schon mit Käsefüllung und Tomatensauce, war lecker. 'Ich wollte eine Champigongsauce mit Fleisch machen, das ging mal richtig in die Hose.. das hat fü...
von lchfneuling123
16. Februar 2016, 19:32
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne: Frustriert ... ich mag nicht mehr
Antworten: 197
Zugriffe: 89619

Re: Frustriert ... ich mag nicht mehr

huhu Maestra, :x ich hoffe du kennst mich noch ;;) Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass es dir noch schlechter ging als beim letzten mal als wir geschrieben haben. Ich hoffe, dass es bald besser wird! Seit die mir die Betablocker erhöht haben, gibt es bei mir auch keine Abnahme mehr, ich kann mache...

Zur erweiterten Suche