Die Suche ergab 14 Treffer

von Luftpumpe
1. April 2015, 19:59
Forum: Lebensmittel
Thema: Shirataki-Nudeln
Antworten: 59
Zugriffe: 17154

Shirataki-Nudeln

Ach, da nehm ich lieber eine Zucchini. Ab durch den "Nudler"Ne Prise Salz und Pfeffer uns dann die heisse Sosse drüber. Das gibt für mich die leckerste Bolognese. Könnte ich mich reinlegen. Stopp, fast hätte ich den Käse vergessen. :D
von Luftpumpe
10. Januar 2015, 09:11
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Ketosahne
Antworten: 63
Zugriffe: 18316

Ketosahne

Blender hab ich nicht, nur den Aufsatz vom Pürierstab. Aber da passt auch was rein.
Du meinst die kalte Mischung darin aufschlagen?
Ich habe es gerade auch geschafft keine Sahne zu bekommen und zwar hab ich statt Wasser und Butter noch Kokosöl benutzt. Vielleicht liegt es bei dir auch am Kokosöl ?
von Luftpumpe
8. Januar 2015, 22:54
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Ketosahne
Antworten: 63
Zugriffe: 18316

Ketosahne

versucht es evt. mal im Blender. bei mir klappt es dort einwandfrei.
von Luftpumpe
25. Dezember 2014, 21:33
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Einsteigerbuch gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 4895

Re: Einsteigerbuch gesucht

Leben ohne Brot von Wolfgang Lutz
ISBN-13: 978-3887601003
von Luftpumpe
28. November 2014, 18:37
Forum: Lebensmittel
Thema: Bullet Proof Coffee - Was ist/was macht das u wie geht das?
Antworten: 63
Zugriffe: 33331

Re: Bullet Proof Coffee - Was ist/was macht das u wie geht d

ich trink den seit kurzem mit rotem Palmöl+kokosöl+ Ghee im Verhältnis 1:1:2. Sehr lecker!
von Luftpumpe
11. November 2014, 19:09
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Kaufberatung: Slow Cooker
Antworten: 68
Zugriffe: 23902

Re: Kaufberatung: Slow Cooker

@heohni ich hab den bestimmt schon über 2 Jahre und bin noch immer zufrieden mit dem Pot.
von Luftpumpe
29. Oktober 2014, 15:40
Forum: Lebensmittel
Thema: Yogi Tea
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Yogi Tea

Ich hol mir den bei meiner Amazone. jetzt gibts bestimmt wieder Yogi tea Adventskalender mit unterschiedlichen teebeuteln.
von Luftpumpe
21. Oktober 2014, 14:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ketonkörper im Blut = Übersäuerung, Osteoporose?
Antworten: 82
Zugriffe: 14174

Ketonkörper im Blut = Übersäuerung, Osteoporose?

@studi diese silke ist mir zu polemisch und viele Fakten präsentiert sie auch nicht. Apropos Fakten dieser Guide ist gut recherchiert und hat mich überzeugt. http://aesirsports.de/2013/03/der-ketose-guide/" onclick="window.open(this.href);return false; Zum Thema Schokolade die 92% von Viva...
von Luftpumpe
7. Oktober 2014, 21:01
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: MCT-Öl
Antworten: 5
Zugriffe: 5306

MCT-Öl

Huhu, stellt mich bitte richtig, wenn ich Blödsinn schreibe. MCT ist wie das "Traubenzucker der Fette [emoji23]" und wird direkt zu Energie verwertet. Es kurbelt auch dadurch die Fettverbrennung an. In Kokosöl sind von Natur aus viele MCT enthalten. Reines MCT schmeckt für mich neutral und...
von Luftpumpe
30. September 2014, 05:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: wie macht Ihr das?
Antworten: 6
Zugriffe: 1654

Re: wie macht Ihr das?

Wirf die Waage weg sie ist nicht deine Freundin. Plateau? Ich denke das Wasser ist draussen und jetzt gehts los *hüpf, hüpf* Am Anfang hab ich noch etwas auf Kalorien geachtet, aber das liegt eher daran das ich im Beruf viele Auswertungen mache. Du solltest dich "nur" satt essen und daran ...

Zur erweiterten Suche