Die Suche ergab 8 Treffer

von Balou
31. Juli 2015, 16:45
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Kias Knäckebrot
Antworten: 80
Zugriffe: 71826

Re: Kias Knäckebrot

in welchem Laden hast du die Pinienkerne gefunden? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden.

LG Balou
von Balou
22. Dezember 2014, 19:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: neu da mit vielen Fragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2947

Re: neu da mit vielen Fragen...

Herzlich willkommen im Forum und liebe Aargauergrüsse
Balou
von Balou
18. Oktober 2014, 16:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: und nochmals eine aus der Schweiz :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3440

Re: und nochmals eine aus der Schweiz :-)

Herzlich Willkommen Ysop und liebe Grüsse aus dem Aargau.
von Balou
12. Oktober 2014, 13:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein liebes Gruezi aus der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 7020

Re: Ein liebes Gruezi aus der Schweiz

danke für eure Ideen. Da es bei uns auch Weidemilch gibt, müsste es doch eigentlich auch Weidebutter geben. Ist jedenfalls meine Logik ;) . Vielleicht könnte ich ja wirklich den Produzenten der Weidemilch einmal anschreiben?

Was ich gefunden habe ist Ghee aus Weidebutter.
von Balou
12. Oktober 2014, 13:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und noch eine aus der Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 4247

Re: Und noch eine aus der Schweiz

Hallo Fröschli

herzlich willkommen! Nun sind wir schon zwei Aargauerinnen :)

LG Balou
von Balou
11. Oktober 2014, 10:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein liebes Gruezi aus der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 7020

Re: Ein liebes Gruezi aus der Schweiz

Danke, Kia. Dann Werde ich auch einmal die Heidi Vorzugsbutter verwenden. Du hast sicher recht, mit deinen Überlegungen.
von Balou
9. Oktober 2014, 15:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein liebes Gruezi aus der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 7020

Re: Ein liebes Gruezi aus der Schweiz

Danke fürs Willkommen heissen!

Nein ke**y Gold gibt es bei uns nicht :(

@kia: was für Butter nimmst du dann? Einfach bio oder achtest du auf etwas bestimmtes?

LG Balou
von Balou
8. Oktober 2014, 19:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein liebes Gruezi aus der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 7020

Ein liebes Gruezi aus der Schweiz

Hallo liebe Foris Ich bin 39 Jahre alt und lebe alleine. Gewichtsprobleme habe ich schon seit ich denken kann. Ich habe auch alle möglichen (und unmöglichen) Diäten ausprobiert. Durch einen Link in einem anderen Forum bin ich auf das Buch 'die köstliche Revolution" gekommen und dadurch an die B...

Zur erweiterten Suche