Die Suche ergab 23 Treffer

von Nanny
27. Oktober 2014, 22:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heute entdeckt
Antworten: 47
Zugriffe: 19739

Re: Heute entdeckt

Ich nehme einfach nix ab :-? aber auch nix zu :)

:?: :?: :?: über meinen (Fish)Koop
von Nanny
17. Oktober 2014, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Pfannkuchen gerollt mit Räucherlachs und Frischkäse
Antworten: 0
Zugriffe: 1779

Pfannkuchen gerollt mit Räucherlachs und Frischkäse

Hallo, habe gestern einen Pfannkuchen gemacht. Den habe ich dann mit Frischkäse beschmiert und mit Räucherlachs belegt und eingerollt. Den Pfannkuchen habe ich so gemacht: 1 Ei Schuss Sahne bisschen Leinsamenschrot und vielleicht 3 mal mehr Chiasamen etwas Backpulver Salz Pfeffer Den konnte man gut ...
von Nanny
14. Oktober 2014, 11:51
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Wie mache ich den Kuchen saftiger?
Antworten: 5
Zugriffe: 3036

Re: Wie mache ich den Kuchen saftiger?

Ich gebe noch ein Schuss Sahne mit hinzu und ein Teelöffel Chia Samen :-B
von Nanny
13. Oktober 2014, 09:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heute entdeckt
Antworten: 47
Zugriffe: 19739

Re: Heute entdeckt

Danke, für eure Erklärungen. Heute ist Montag und Montag ist mein Wiege Tag und was muss ich sagen? Ich habe genau 300g abgenommen :-? :o :-o :shock: :? Ich habe mich ja schon mal LC ernährt und da ging es mit dem Abnehmen schneller und einfacher Ich frage mich, ob das high fat gut für mich ist!?!? ...
von Nanny
6. Oktober 2014, 13:36
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Pumuckl's Kürbissuppe
Antworten: 9
Zugriffe: 10013

Re: Pumuckl's Kürbissuppe

Hallo,

ich habe mir heute auch ne Butternut Suppe gemacht, allerdings nur mit Wasser, Salz, Muskat, Stück Butter und Creme Double - lecker
von Nanny
6. Oktober 2014, 12:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heute entdeckt
Antworten: 47
Zugriffe: 19739

Re: Heute entdeckt

Plateau habe ich nun schon öfters gehört. Was ist das??? :-?
von Nanny
6. Oktober 2014, 10:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heute entdeckt
Antworten: 47
Zugriffe: 19739

Re: Heute entdeckt

Die 2 Maas waren vor 2 Wochen :-?
von Nanny
6. Oktober 2014, 09:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heute entdeckt
Antworten: 47
Zugriffe: 19739

Re: Heute entdeckt

Moin,

ich nehme einfach nicht mehr ab.
Mein Startgewicht war etwas über 81 kg, dann verlor ich ja in der 1. Woche 2 Kilo´s, die dank 2 Maas Biere wieder drauf waren :o
1 Kilo sind danach runter und dann passierte nix mehr. Sprich 2 Wochen habe ich die 80 Kilo gehalten :cry:

???
von Nanny
2. Oktober 2014, 17:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heute entdeckt
Antworten: 47
Zugriffe: 19739

Re: Heute entdeckt

Hallo und Herzlich Willkommen Kirandi,

lieb das du mir geantwortet hast.
Mein Vitamin D Wert war letzten Monat bei 55 und von 17-115 ist dieser im Normal Bereich. Da nahm ich schon ca. 3 Wochen Vitamin D zu mir, welches ich jetzt auch immer noch nehme.

Was ist denn ne andere Form von LC?

LG
von Nanny
1. Oktober 2014, 18:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heute entdeckt
Antworten: 47
Zugriffe: 19739

Re: Heute entdeckt

Danke

Zur erweiterten Suche