Die Suche ergab 77 Treffer

von schuhkarton
26. Januar 2015, 14:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mittagspause - Supermarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 27601

Re: Mittagspause - Supermarkt

Naja... du weißt doch was es im Supermarkt gibt x) zaubern ist da schwierig... zumindest ohne Mikro&Herd etc. Da bleiben eben nur Dinge, die man gut kalt essen kann. Manche Gemüsesorten, Salat, Wurst, Käse, gegarter Fisch, Eier, Antipasti, Fleischkäse... und und. Also wenn ich nix von zuhause mi...
von schuhkarton
26. Januar 2015, 14:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mittagspause - Supermarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 27601

Re: Mittagspause - Supermarkt

Hey hey :)

Also ich hol mir meistens Frühstückseier, ausgesuchte Wurst (immer gucken, das nicht soviel Rotz drin ist), Käse... Oder Stremellachs, oder auch mal Tomate-Mozzarella... Sowas halt. Ist auf Dauer auch ein wenig eintönig, aber irgendwas muss man ja essen x)
von schuhkarton
21. Januar 2015, 12:57
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Alternative zu Pommes gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 8893

Re: Alternative zu Pommes gesucht!

Hab geguckt... laut FDDB haben normale Kartoffeln sogar weniger KH als Süßkartoffeln :-?

Und Hokkaido ist ja auch nicht so ganz so sparsam... leider. :ymsigh:
von schuhkarton
20. Januar 2015, 14:49
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Toastbrot / Sandwich
Antworten: 20
Zugriffe: 13172

Re: Toastbrot / Sandwich

Das sieht ja super aus :D

Aber du hast die Eier unterschlagen :D :D

Habe mich gerade gefragt wo die Masse herkommt xD Aber im Originalrezept stand dann des Rätsels Lösung :)

Berichte mal, wie die schmecken! :) Ich finde, dass sieht toll aus.

Oder hast du absichtlich keine rangemacht? :-?
von schuhkarton
16. Januar 2015, 10:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hyhy
Antworten: 13
Zugriffe: 5142

Re: Hyhy

Hallo und willkommen! :) Also ich handhabe es so, weil ich auch einen Mann zuhause habe, der normal isst, dass ich für ihn halt einfach noch seine Portion Reis, Nudeln oder sonst was mit koche. Dann esse ich meinen Kram wie ich es möchte und er isst seine Sachen eben mit der Beilage, die er sich wün...
von schuhkarton
12. Januar 2015, 17:55
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Würd soooo gern schwimmen gehen...!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 6149

Re: Würd soooo gern schwimmen gehen...!!!

Hallu! :) Aber du kannst dir doch auf dem Weg von der Umkleide bis zum Schwimmbecken ein Handtuch umwickeln? Da sieht doch keiner was. Und dann verschwindest du einfach ganz fix im Wasser und dann ist alles gut ;) Als ich letztens meine Saunapremiere hatte, habe ich mir im Vorfeld auch sooo viel Kop...
von schuhkarton
19. Dezember 2014, 14:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Verzweiflung
Antworten: 6
Zugriffe: 2923

Re: Verzweiflung

Ansich hast du natürlich Recht mit dem was du sagst, allerdings sind Nüsse zwar klar gut, aber auch nicht ganz so sparsam - je nachdem welche du auch isst könnte das doch auch einiges ausmachen. Ich meine ab und an knappere ich auf der Arbeit auch mal ein paar Mandeln. Aber ansonsten bin ich damit e...
von schuhkarton
16. Dezember 2014, 09:54
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Fischfilet Bordelaise
Antworten: 32
Zugriffe: 49377

Re: Fischfilet Bordelaise

Habe das gestern ausprobiert und fand es auch sehr gut! :D

Allerdings dachte ich mir bei der fertigen Paste, dass die im Roh-Zustand auch sicherlich ein super Aufstrich bzw. Dip sein könnte. Fand die so nämlich auch schon sehr sehr lecker :D =p~
von schuhkarton
4. Dezember 2014, 17:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Fruchtsäfte
Antworten: 20
Zugriffe: 7759

Re: Fruchtsäfte

@mamalou

Habe mal ein Foto zur Suchhilfe gemacht :)

Bild

Und hier mal die Nähwertangaben:

Bild
von schuhkarton
4. Dezember 2014, 10:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4600

Re: Kurze Vorstellung

Hallu! Du siehst ja sympatisch aus :D Ich mag auch mal herzlich willkommen sagen und dir viel Erfolg wünschen! Aber den hast du ja scheinbar schon :) Klingt super, was du da schreibst! In jeglicher Hinsicht. Noch eine Frage: ist es ungesund im Durchschnitt 300g-400g Gewicht am Tag zu verlieren? Ich ...

Zur erweiterten Suche