Die Suche ergab 23 Treffer

von Lersda
19. Juni 2016, 23:45
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Bulletproof-Diät - Buch von Dave Asprey
Antworten: 4
Zugriffe: 3458

Re: Bulletproof-Diät - Buch von Dave Asprey

...auch ich habe mir neue Erkenntnisse von diesem Buch erhofft...MEIN persönliches Fazit: Es werden ganz interessante Zusammenhänge von u.a. Ernährung/Hormone etc. und den Reaktionen hierzu im Körper - sowie vordergründig Schimmelpilzen und wie ungesund sie sind - beschrieben...ABER...es ist immer d...
von Lersda
12. März 2015, 13:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Über 50Kg müssen runter!
Antworten: 41
Zugriffe: 12635

Re: Über 50Kg müssen runter!

Hallo wunderb4r, mach das doch nicht...anderen Menschen möchtest du den light-Krempel nicht zumuten, aber du willst das essen? :-\ Tu dir doch selbst einen Gefallen und schmeiß es weg.... ZITAT Big Betty: Hast Du Dir mal die Zutatenlisten von diesen Light-Produkten bewußt durchgelesen ? Willst Du De...
von Lersda
5. Januar 2015, 18:37
Forum: Fleisch
Thema: Rosenkohl-Hack-Auflauf
Antworten: 16
Zugriffe: 11020

Re: Rosenkohl-Hack-Auflauf

...Mit Mascarpone ein feine Soße machen ;)...

Was machst du da noch rein, um diese feine Soße zu bekommen... 8-} ...oooohhh antworte bitte schnell...(sabber...) =)) =)) =))

LG Lersda
von Lersda
5. Dezember 2014, 22:58
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht
Antworten: 27
Zugriffe: 12040

Re: Fast ein JAhr LCHF - Ziel erreicht

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: SUPI!!! Herzlichen Glückwunsch! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
...ja, schreib uns doch, wie du es geschafft hast, bitte... :-*
von Lersda
2. Dezember 2014, 16:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Sind Konjak-Nudeln o.k?
Antworten: 23
Zugriffe: 9584

Re: Sind Konjak-Nudeln o.k?

...jaaaa....teste die lieber erstmal... :ymsick: :ymsick: :ymsick: die Konsistenz (und dazu der Geruch, der durch abspülen mit Wasser weggehen sollte :-\ , ich hatte den trotzdem immer noch in der Nase :ymsick: ) ist seeeehr gewöhnungsbedürftig...aber manche Leute mögen sie auch... =)) =)) =))
von Lersda
25. November 2014, 14:47
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Tahin
Antworten: 8
Zugriffe: 5828

Re: Tahin

...tahinpizza???? :D
Gibt es dafür schon ein Rezept? :D :D :D
von Lersda
25. November 2014, 14:42
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Kribbeln im rechten Arm
Antworten: 10
Zugriffe: 5933

Re: Kribbeln im rechten Arm

...ja, das kenne ich auch. Ich dachte an ein Karpaltunnel-Syndrom :-\ (hatte die Symptome mal gegoogelt L-) war aber ne Fehleinschätzung von mir), es war ein Bandscheibenvorfall, den ich garnicht als solchen wahrgenommen hatte. Hab Physiotherapie bekommen, dann ging´s wieder. Also... bitte unbedingt...
von Lersda
23. November 2014, 23:07
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Spikes Weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Re: Spikes Weg

:ymapplause: ...eine super Idee! Sehr unterhaltsam, informativ und ehrlich geschrieben, gefällt mir sehr! :ymapplause:
von Lersda
21. November 2014, 20:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung ElliP.
Antworten: 4
Zugriffe: 1931

Re: Vorstellung ElliP.

Hallo... und herzlich willkommen... ;;)
von Lersda
20. November 2014, 14:18
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Leinsamenbrot mit Quark
Antworten: 19
Zugriffe: 19390

Re: Leinsamenbrot mit Quark

Hallo, hab schon oft von Brotgewürz gelesen...wo bekommt man das? Ich habe schon in verschiedenen Geschäften danach gesucht (in der Gewürz-/Backabteilung), bin aber nicht fündig geworden... :-o ...was sind da für Gewürze drin? Vielleicht kann man es ja auch individuell zusammenstellen...? Ich sag sc...

Zur erweiterten Suche