Die Suche ergab 15 Treffer

von GermanSoulmate
3. Januar 2015, 12:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2196

Re: Möchte mich vorstellen

Margareta: Endlich mal wieder ein Kleid oder einen Rock tragen zu können war auch ein großer Wunsch meinerseits. Mittlerweile könnte ich es. Mir fehlt nur noch das passende Kleid.

Herzlich willkommen im Forum.
von GermanSoulmate
25. Oktober 2014, 00:22
Forum: Lebensmittel
Thema: Frage bezüglich Rapsöl
Antworten: 17
Zugriffe: 11147

Re: Frage bezüglich Rapsöl

An anderer Stelle habe ich MCT-Öl empfohlen bekommen...vorallem für bulletproof aber auch Mayo. Nutzt das jemand von euch?
von GermanSoulmate
20. Oktober 2014, 09:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Zwickmühle /Ketose
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Re: Zwickmühle /Ketose

Warum darfst du keine Ketone in deinem Urin haben bei dieser Untersuchung?

Viel Glück!!!
von GermanSoulmate
19. Oktober 2014, 17:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ketonkörper im Blut = Übersäuerung, Osteoporose?
Antworten: 82
Zugriffe: 29065

Re: Ketonkörper im Blut = Übersäuerung, Osteoporose?

Danke. Werde mich gleich mal belesen.

Übrigens stimme ich dir zu, dūsseldomi...ich bin mir bei"Zentrum der Gesundheit" auch nicht immer sicher.
In deren Artikeln sind öfters mal Widersprüche drin. Ich habe dort aber trotzdem schon sehr viel gelernt.
von GermanSoulmate
19. Oktober 2014, 15:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ketonkörper im Blut = Übersäuerung, Osteoporose?
Antworten: 82
Zugriffe: 29065

Re: Ketonkörper im Blut = Übersäuerung, Osteoporose?

@düsseldomi Dein Link funktioniert nicht.
von GermanSoulmate
16. Oktober 2014, 15:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ketonkörper im Blut = Übersäuerung, Osteoporose?
Antworten: 82
Zugriffe: 29065

Re: Ketonkörper im Blut = Übersäuerung, Osteoporose?

Studi, was empfiehlt denn die Dame Dir für eine Ernährung? Getreidelastig kann sie ja nicht sein, schließlich ist Getreide ebenso "säurebildend" wie Fleisch und Milchprodukte. Zucker ist auch ein Säurebildner, Glucose im Blut müsste dann doch ebenfalls "sauer" sein? (Rainer? Kan...
von GermanSoulmate
15. Oktober 2014, 20:54
Forum: Lebensmittel
Thema: Frage bezüglich Rapsöl
Antworten: 17
Zugriffe: 11147

Re: Frage bezüglich Rapsöl

Mir isses auch eigentlich ziemlich egal, ob Rapsöl nun gesund ist oder eben nicht.
Für mich erledigt sich die Frage durch den Geschmack. Ich mag's einfach nicht. :ymsick:
Und was nimmst du als Alternative...öltechnisch gesehen?
von GermanSoulmate
15. Oktober 2014, 18:39
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 21
Zugriffe: 8516

Re: Eier

Ich kann mittlerweile nicht mehr an Eier in Form von Rührei oder Spiegelei ran. Also...keine Oopsies oder Dinge, die zu sehr nach Ei schmecken. Hart gekocht dagegen kann ich noch essen. Ich denke, ich komme auch so auf 10 -12 Eier pro Woche.
von GermanSoulmate
15. Oktober 2014, 16:11
Forum: Lebensmittel
Thema: Frage bezüglich Rapsöl
Antworten: 17
Zugriffe: 11147

Re: Frage bezüglich Rapsöl

Welches (geschmacksneutrale) Öl könnte man denn noch nehmen, wenn es KEIN Olivenöl sein soll? Meine hier aufgeschnappt zu haben, dass da Rapsöl keine so schlechte Wahl ist. Ich nehme es manchmal zum anbraten, wenn kein Ghee da ist und ich kein Kokosöl nehmen will oder zum Mayo machen. Das ist auch,...
von GermanSoulmate
15. Oktober 2014, 16:08
Forum: Lebensmittel
Thema: Frage bezüglich Rapsöl
Antworten: 17
Zugriffe: 11147

Re: Frage bezüglich Rapsöl

Als Rapsöl auf dem amerikanischen Markt eingeführt wurde, haben die grossen Lebensmittelkonzerne sehr viel Geld dafür aufgewendet, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass es sich beim Rapsöl um ein besonders gesundes Öl handelt. Die Industrie verheimlichte jedoch die Tatsache, dass bei der Pro...

Zur erweiterten Suche