Die Suche ergab 133 Treffer

von heohni
13. Juli 2015, 14:37
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Mandelkekse
Antworten: 22
Zugriffe: 8946

Re: Mandelkekse

Das ist ganz super lieb von Dir!! Danke!!
von heohni
8. Mai 2015, 22:19
Forum: Frühstück
Thema: Chia Kokos Sahne Pudding
Antworten: 5
Zugriffe: 7308

Re: Chia Kokos Sahne Pudding

Geschmeckt hats mir schon, aber so richtig satt bin ich nicht geworden :-? Obwohl da schon ordentlich Fett dran ist. So ging es mir heute morgen auch! Chia, Kokosmilch, Sahne, Blaubeeren und Erdbeeren über Nacht quellen gelassen. War eine echt große Portion, aber lange angehalten hat es nicht. Ob e...
von heohni
8. Mai 2015, 22:15
Forum: Frühstück
Thema: Kaiserschmarrn
Antworten: 10
Zugriffe: 9875

Re: Kaiserschmarrn

Das klingt toll! Bringt es etwas, das Eiweiss steif zu schlagen und unterzuheben?
Wird es dadurch nicht evtl. sogar noch fluffiger?
Werde ich mir am Sonntag mal gönnen :-D Happy Muttertag :D
von heohni
7. Mai 2015, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza, Stromboli ... oder süßes Gebäck?! :)
Antworten: 96
Zugriffe: 30249

Re: Pizza, Stromboli ... oder süßes Gebäck?! :)

150g Pizzakäse (ist 40%iger Mozzarella, aber leider mit Trennmittel und Stärke) 40g Ghee 20g Kokosmehl 30g Mandelmehl 1 Ei Hat grandios geklappt! Auf Anhieb! Ich hab nur immer das Problem, das ich bei dem Mandelmehl von Jasmin aus Nürnberg so einen fiesen Beigeschmack habe... den hatte ich dann auch...
von heohni
7. April 2015, 16:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kalorienmenge / Grundumsatz
Antworten: 8
Zugriffe: 1852

Re: Kalorienmenge / Grundumsatz

Hallo! Da ich hauptsächlich im Job sitze, wollte ich für mich auch mal wissen, was ich für einen Grundumsatz habe. Dazu habe ich mir eines dieser Fitnessarmbänder geholt, die mir dann genau sagen, wie viel kcal ich bisher verbraucht habe. Das dann über einen gewissen Zeitraum betrachtet bringt nämli...
von heohni
9. März 2015, 18:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Kokosmus selber machen
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Re: Kokosmus selber machen

Huhu! So jetzt hab auch ich dieses Kokosmus! Wenn ich es im Wasserbad erwärme, kann ich es verrühren, damit sich die Fettschicht wieder schön einrühren lässt. Das ist js sowas von lecker das Zeugs!! Yammie! Wie macht Ihr das im Alltag? Lasst Ihr es immer erst im Wasserbad warm werden bevor Ihr es be...
von heohni
10. Februar 2015, 15:07
Forum: Lebensmittel
Thema: Bullet Proof Coffee - Was ist/was macht das u wie geht das?
Antworten: 63
Zugriffe: 32077

Re: Bullet Proof Coffee - Was ist/was macht das u wie geht d

Ha! Geniale Idee mit dem Milchschäumer, den hab ich auch! Das probier ich gleich mal aus! Super Tipp!!
von heohni
6. Februar 2015, 08:08
Forum: Sonstiges
Thema: Gemüsenudeln mit Scampis
Antworten: 3
Zugriffe: 2597

Re: Gemüsenudeln mit Scampis

Nein, meinem Mann hast leider auch geschmeckt :lol:
von heohni
5. Februar 2015, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Gemüsenudeln mit Scampis
Antworten: 3
Zugriffe: 2597

Gemüsenudeln mit Scampis

Hi, hier ein Freestyle-Rezept: 1 Pck Bacon in Streifen geschnitten und langsam in einer Pfanne ausgelassen. Nach einer Weile, wenn der Bacon schon langsam Farbe annimmt und ordentlich Fett in der Pfanne schwimmt, den Bacon etwas zur Seite schieben und 1 (asiatische, weil stinkt nicht so und ist so s...
von heohni
5. Februar 2015, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 61420

Re: Slow-cooker Rezepte

Ich! Siehe Foto, so sah das nach 12 Stunden auf low aus. Hab es dann noch mal etliche Stunden im Kühlschrank gehabt, also den ganzen Keramikeinsatz. Das was am Ende da drin war, war eine dicke Schicht "irgendwas" und darunter hellbraune, wässrige Brühe. Das helle, feste, hab ich abgenommen, die Flüs...

Zur erweiterten Suche