Die Suche ergab 3 Treffer

von Cocosperle
8. Oktober 2014, 19:52
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen
Antworten: 226
Zugriffe: 141740

Re: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen

Mit Brotgewürzen habe ich heute auch gebacken. Ich gespannt :D
von Cocosperle
5. Oktober 2014, 11:15
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen
Antworten: 226
Zugriffe: 141740

Re: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen

Ich hab heute mein Heinricknäcke mit gehackten Mandeln gebacken. Es duftet so unglaublich lecker in der Wohnung. Ich hätte nie im Leben gedacht, das ich ohne Brot leben kann. Ich habe es geliebt frisches Brot zu essen. Aber es fehlt mir überhaupt nicht und das Heinrichknäcke ist ein perfekter Ersatz...
von Cocosperle
4. Oktober 2014, 23:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Essanfälle ade?
Antworten: 10
Zugriffe: 4062

Re: Essanfälle ade?

Hallo sophiesmon, ich bin ebenfalls neu hier im Forum (ich war noch nie in meinem Leben in irgendeinem Forum :-) . Ich leide ebenfalls unter der Essstörung binhe eating disorder, bereits mein halbes Leben. Seit ein paar Monaten bin ich in Therapie, mittlerweile auch sehr erfolgreich. Ich freue mich ...

Zur erweiterten Suche