Die Suche ergab 8 Treffer

von zauber
10. Oktober 2014, 10:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: falls jemand mal schauen kann ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Re: falls jemand mal schauen kann ???

Tataaaaa .... !!! Milchprodukte hatte ich jetzt mal 3 Tage reduziert ...und mehr Gemüse... keine Äpfel mehr... Fleisch, bischen Käse ( ma. 1 Scheibe am Tag) Eier, Sellerie, Gurke, Wirsing, Butter, Beeren 1 Handvoll am Tag, MAyonaise zum Fleisch, ...................... UND.................. nix.... a...
von zauber
6. Oktober 2014, 21:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: falls jemand mal schauen kann ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Re: falls jemand mal schauen kann ???

Ja, wie war meine Ernährung ??? Mhhh eher normal.... Brot , Gemüse , Fleisch , mal ein Glas Wein und ab und zu Mal ne Schokiattacke. Also , ich hab nicht sonderlich drauf geachtet. Eher geschaut, das es mir gut geht . Na klar hier un dda mal ne Diät.... as letzte MB, mit der ich auch 7 kg abgenommen...
von zauber
6. Oktober 2014, 20:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: falls jemand mal schauen kann ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Re: falls jemand mal schauen kann ???

Danke für Deine schnelle Antwort. Hier habe ich mal die Angaben : Montag : Fett 159,4 g Kohlenhydrate 25,1 g Protein 53,3 g Sonntag; Fett 134,8 g Kohlenhydrate 26,6 g Protein 76,3 g Samstag: Fett 180,7 g Kohlenhydrate 35,5 g Protein 98,5 g vielleicht ist da ja der Wurm drin. iebe Grüße Zauber
von zauber
6. Oktober 2014, 19:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: falls jemand mal schauen kann ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

falls jemand mal schauen kann ???

Hey , also ich bin immer noch in der Anfängerphase und komme einfach nicht gut zurecht. Vielleicht kann ja irgendjemand , der bischen Zeit hat irgendwann mal meine Essenspläne durchschauen.... Ich habe jetzt 1,9 kg zugenommen und versteh grad nicht wsa da bei mir los ist. Irgendetwas scheine ich ja ...
von zauber
4. Oktober 2014, 17:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: nochmal ne kleine große Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 3591

Re: nochmal ne kleine große Frage

Ja, danke für die Antwort. Ich esse morgen mal richtig Sauerkraut. LECKER:..... Ich habe schon starken KAffee getrunken , hilft ja auch manchmal ganz gut,.... außer bischen höheren Butdruck hats leider nix gebracht,.... Ich warte mal ab und versuche mein nervös sein, wegen der Zunahme auf ein Minimu...
von zauber
4. Oktober 2014, 17:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: nochmal ne kleine große Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 3591

nochmal ne kleine große Frage

ich bin ja jetzt erst 6 Tage dabei, habe leider 1,8 kg zugenommen , gebe aber nicht auf und schreibe jetzt ein Ernährungstagebuch , weches ich Euch gern mal zeigen würde, wenns n#ächste Woche noch genauso hoch geht mit meinem Gewicht. HEUL.... ABer ich warte nochmal ab, was da so kommen mag. Jetzt n...
von zauber
2. Oktober 2014, 11:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: kleine aber dann doch große Frage ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

Re: kleine aber dann doch große Frage ???

Hi, danke für Eure NAchrichten und ja.... 4 TAge ist nix, und ich geb auch nicht auf ... nee ... Aber wenn man so voller Hoffnung ist abzunehmen, dann so viel in kurzer Zeit zuznehmen... puhhhhh... Das ist nur son kleines Downding in meinem Kopf. Weil..... ich es mir anders gedacht hatte.... so 200 ...
von zauber
2. Oktober 2014, 10:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: kleine aber dann doch große Frage ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

kleine aber dann doch große Frage ???

Hey , Es ist bei mir so, dass ich nicht wahnsinnig viel Übergewicht habe , aber 8 oder 9 kg könnten liebend gerne weg. Ein Hungerhaken bin ich dann trotzdem nicht , ( möchte ich auch nicht sein ) , aber das wäre mein Wohlfühlgewicht. Nun ernähre ich mich seit 4 Tagen nach dieser Methode und nehme......

Zur erweiterten Suche