Die Suche ergab 38 Treffer

von BulmaZ
22. Januar 2015, 12:54
Forum: Lebensmittel
Thema: Original Bären Garten, zuckerfrei
Antworten: 33
Zugriffe: 11933

Re: Original Bären Garten, zuckerfrei

"Absolution" wirst Du hier für solche Produkte nicht erhalten, aber welcher ausgeglichene Mensch braucht das schon, irgendwas worauf er Lust hat "abgesegnet" zu bekommen B-) Wer braucht überhaupt Absolution für irgendetwas, wenn er mit beiden Beinen im Leben steht? ;) Ich finde ...
von BulmaZ
22. Januar 2015, 09:02
Forum: Lebensmittel
Thema: Original Bären Garten, zuckerfrei
Antworten: 33
Zugriffe: 11933

Re: Original Bären Garten, zuckerfrei

Das mit dem 'Okay' war jetzt auch ausschließlich nur auf die Werte bezogen.
Dass die Zutaten alles andere als optimal sind, ist mir bewusst, und wird sicher auch jedem anderen LCHF'ler bewusst sein. ;)
von BulmaZ
22. Januar 2015, 08:47
Forum: Lebensmittel
Thema: Original Bären Garten, zuckerfrei
Antworten: 33
Zugriffe: 11933

Original Bären Garten, zuckerfrei

Kolleginnen sind was Tolles. :)
Meine hat heute dies hier mitgebracht:

Original Bärengarten, zuckerfrei

pro 100 g:

221 kcal
0,2 g Fett
76 g KH
davon Zuckeralkohole 76 g
7,2 g Eiweiß

Völlig okay, oder?

Für alle Interessierten - die Dinger gibts bei dm. :smile:
von BulmaZ
15. Januar 2015, 15:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schokolade ohne Kohlenhydrate?
Antworten: 9
Zugriffe: 4741

Re: Schokolade ohne Kohlenhydrate?

...was so ganz nebenbei meine Glutenfrage beantwortet. Ja, LC ist echt kreativ. Aber das Meiste kann man ja wirklich hervorragend anpassen. Das geht ja schon los bei den Dingen, die man eben nicht light verwendet. :) Mir fiele mit Sahnepulver nichts ein. Eis fällt auch flach, das geht mit normaler S...
von BulmaZ
14. Januar 2015, 15:44
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schokolade ohne Kohlenhydrate?
Antworten: 9
Zugriffe: 4741

Re: Schokolade ohne Kohlenhydrate?

Danke, für eure Beiträge - vor allem das mit der Schönrechnerei habe ich mir schon gedacht. Da mache ich mir, wenn es denn unbedingt sein muss, mein Süßzeugs oder auch Schoki selbst. Oder aber es gibt dann eben doch die von Lindt oder eine ähnliche Variante ausm Lidl und verbrate das irgendwie in ir...
von BulmaZ
14. Januar 2015, 14:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schokolade ohne Kohlenhydrate?
Antworten: 9
Zugriffe: 4741

Schokolade ohne Kohlenhydrate?

Wenn ich zu viel Zeit habe, tue ich irgendwie immer die lustigsten Onlineshops auf. :lol: Gefunden habe ich auf einem (noch) recht kleinen Shop diese Schokolade hier: LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA Irgendwie kann ich trotz der Beschreibung dazu gar nicht glauben, dass sie SO wenige KHs haben...
von BulmaZ
12. Januar 2015, 15:17
Forum: Frühstück
Thema: Mandelporridge
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

Re: Mandelporridge

Mächtig ist es definitiv. Beim ersten Versuch habe ich mich an die Angaben aus dem Rezept gehalten und hatte sogar 50 g gemahlene Mandeln - fast geplatzt. :D Aber immerhin den ganzen Tag satt. Mit Sahne werde ich es auch mal probieren, vielleicht auch mit Kokosmilch in Kombi. Das lässt sich ja sehr ...
von BulmaZ
12. Januar 2015, 15:03
Forum: Frühstück
Thema: Mandelporridge
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

Re: Mandelporridge

Danke, für die Idee.
Das wird beim nächsten Mal ausprobiert. :)
von BulmaZ
12. Januar 2015, 10:17
Forum: Frühstück
Thema: Mandelporridge
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

Mandelporridge

Nachfolgend ein Rezept, das mich am vergangenen Wochenende so dermaßen begeistert hat, dass ich es hier mal zum Besten geben muss. Das Rezept stammt nicht von mir, ich habe es auf einem Blog gefunden. 150 ml Kokosmilch 100 ml Wasser ca. 30 g gemahlene Mandeln ca. 15 g geschrotete Leinsamen 10 g Koko...
von BulmaZ
9. Dezember 2014, 14:22
Forum: Frühstück
Thema: Kaiserschmarrn
Antworten: 19
Zugriffe: 20761

Kaiserschmarrn

Ich trau mich jetzt auch mal und poste ein Rezept, das zunächst mal aus einem Unfall entstanden ist, mir dann aber so gut gefallen hat, dass ich so lange getüfelt habe, bis ich die für mich perfekte Zusammenstellung des Rezeptes hatte. Ergebnis ist ein fluffiger, leckerer und sehr lange sättigender ...

Zur erweiterten Suche